Sandtnerstr. 4, Schrofen, Lautrach
privatpraxis
Elke Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Problemlose Terminvereinbarungen. Keine Wartezeiten in der Praxis.
Die sehr freundliche, empathische Heilpraktikerin hört genau zu, nimmt sich wirklich viel Zeit, untersucht und recherchiert sehr sorgsam und kann so absolut richtig therapieren. Mit ihrer für mich speziell abgestimmten Neuraltherapie hat sie mein langjähriges Rückenleiden heilen können. Keine Schmerzen mehr. Auf starke Schmerzmittel und ständige Physiobehandlungen kann ich jetzt komplett verzichten. Aktuell befreit sie mich auch noch von Knieschmerzen (Meniskusschaden).
Sie ist hervorragend geschult, kompetent in allen medizinischen Bereichen, absolut vertrauenswürdig, und hat immer passende Ratschläge.
Frau Schumacher kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Ganz kompetente Heilpraktikerin : bei Ihr in besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Frau Schumacher, kann ich nur weiterempfehlen man fühlt sich so gut bei ihr aufgehoben.
Es läuft alles sehr ruhig und Harmonisch man kann richtig gut abschalten.Meine Schmerzen waren nach der ersten Behandlung schon viel besser.
Danke dafür ich komme wieder!

Sehr kompetente Fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Gehe schon seit Jahren zu Frau Schumacher. Sie hat mir schon in verschiedenen Belangen geholfen. Egal ob Dunkelfeld, Nahrungsergänzung bei Vitaminmangel, Schröpfen, Massagen, usw. beweist Frau Schumacher ein einfühlsames Händchen. Besonders hat sie mir ab Juli 2019 durch meine Wechseljahre geholfen. Mit einer Speicheldiagnostik und der darauffolgenden Therapie war mein Körper bald wieder im Einklang und die Phase erträglich. Frau Schumacher ist sehr kompetent und freundlich und bereitet sich immer gut vor bzw. sucht mit viel Erfahrung und Fachwissen die entsprechende Therapie heraus.
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Bei Frau Schumacher fühlt man sich ernst genommen und durch ein ausführliches Anamnese Gespräch werden alle "Wehwehchen" erkundet. Zusammen wird dann eine Therapie gefunden und für diese nimmt sich Frau Schumacher viel Zeit und agiert mit Ruhe und in angenehmer Atmosphäre.
Meine Beschwerden haben sich schon nach ein paar Terminen wesentlich gebessert und das beste daran ist, es hält an!
Blicke mit Vorfreude auf die weiteren Behandlungen!
Ich empfehle Frau Schumacher zu 100 %!

Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Die Terminvereinbarungen werden sehr pünktlich eingehalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlung erfolgt in angenehmer Atmosphäre und entspannt.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Im Apr. 2020 war ich bei Fr. Schumacher in Behandlung. Es erwartete mich eine sehr freundliche und sympathische Heilpraktikerin mit positiver Ausstrahlung. Nach einer umfangreichen Diagnose wurde mir alles ausführlich erläutert und erklärt. Anschließend bekam ich eine erfolgreiche Behandlung und Therapie. Mein gesamter gesundheitlicher Zustand hatte sich wesentlich verbessert, ich hatte mehr Energie und meine Anfälligkeit für Erkältungen und Schnupfen waren gänzlich verschwunden. Beeindruckend war für mich ihre klare und strukturelle Vorgehensweise. Für mich war der Besuch bei Fr. Schumacher eine große Bereicherung.

eine sehr freundliche, belesene Heilpraktikerin mit sympathischer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Sie schreckt auch vor langen und vielen Fragen nicht zurück.

Eine wirklich sehr kompetente und vor allem sympathische Heilpraktikerin. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Danke für die kompetenten Behandlungen in deiner Praxis.
Hier fühl ich mich aufgehoben, verstanden und bestens behandelt.
Ich kann einen Besuch dort empfehlen, auch Kinder lassen sich gerne von ihr versorgen.
Ihr breitgefächertes Fachwissen ist beeindruckend und schon manches Mal waren ihre Bachblütenmischungen sehr hilfreich, um Krisen zu meistern.

Heilpraktikerin mit Herz und 'goldenen' Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Frau Schumacher ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin. Sie betrachtet den ganzen Menschen um dann die richtige Therapie zu finden.
Sie hat ein großes Fachwissen und hat den Ehrgeiz an sich selbst, jedem bestmöglichst zu helfen.

Ich kann nur positiv berichten egal ob es um Schlafprobleme beim Baby geht oder ein Wirbel blockiert ist. Auch bei kniffligen Dingen, wie bei mir, ständige Müdigkeit, war es Frau Schumacher die den richtigen Weg gefunden hat - nicht mein Hausarzt.

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Her und einem offenen Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schumacher Heilpraktikerin

Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.
Man fühlt sich hier ernst genommen und gut aufgehoben.
Ihre Behandlungen sind sehr wirkungsvoll.
Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Elke Schumacher

Herzlichen Dank für das tolle Lob und die warmen Worte! Das freut mich sehr!
Allerdings möchte ich richtigstellen, dass ich Heilpraktikerin bin und keine Ärztin.

Ärztin mit Herz,die sich immer Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte