Elke Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elke Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir Andere

Frau Frau Wolf ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sehr gut zuhört und auf Probleme von Patienten eingeht. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihr. Ich war erst vor kurzem bei ihr wegen eines Problems und sie hat sich direkt darum gekümmert.

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir Andere

Fr. Dr. Wolf ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Für ihre Beratungen und Behandlungen nimmt sie sich genug Zeit. Sie geht empathisch auf die Bedürfnisse der Patient:innen ein, kümmert sich und sucht immer nach einer Lösung. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!! Die Praxis ist modern und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Das gesamte Team ist freundlich und außerordentlich hilfsbereit!

Gute Erreichbarkeit der Praxis
Terminvergabe super flott in akuten Fällen, max eine Woche bei nicht akuten Themen
Wartezeiten bis auf zwei Ausnahmefälle geringer als 5 Minuten
Frau Wolf nimmt sich ausreichend Zeit, berät kompetent, empfiehlt immer erst Alternativen bevor Sie zu Medikamenten rät, schaut sich Wechselwirkungen von Med. gut an, hat Vorsorgetermine im Blick

Rundum gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Frau Wolf war vom ersten Moment meines Besuchs an anwesend, empathisch und aufrichtig interessiert. Sie hat sich Zeit genommen, meine Situation umfassend zu verstehen und hat mir darin kompetent weitergeholfen. Besonders wertschätzen möchte ich ihren "salutogenetischen" Ansatz - ich sitze ihr stets nicht nur als kranke Patientin gegenüber, sondern auch als gesunder Mensch voller Ressourcen, die sie gekonnt zum Wirken bringt.

Die Zuhauseärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Frau Wolf hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, dazu kennt sie sich sehr gut bei alternativen Heilmethoden aus. Zudem verfügt sie über ein umfangreiches Diagnosewissen. Ich bin froh, dass ich hier in Frankfurt eine so vertrauensvolle und gute Ärztin gefunden habe.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Frau Wolf ist seit dem ersten Termin meine Wunschhausärztin. Sie ist freundlich, hört gut zu, bietet proaktiv viele Dinge an, vergibt nicht gerne Antibiotika sondern versucht immer erst eine andere Lösung.
Wenn das super nette Praxisteam mal nicht voll besetzt ist springt sie auch selbst für Blutabnahme und Telefon ein.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
Die Lage am Südbahnhof ist super, parken kann man alternativ im Parkhaus darunter.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Ich wäre gerne bei ihr geblieben, da sie eine symphatische und sorgfältige Ärztin mit Leib und Seele ist. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Leider ist die Patientenaufnahme begrenzt. Leider!

Elke Wolf

Wir nehmen Patienten auf , wahrscheinlich ist es ein Missverständnis gewesen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Bei Frau Wolf fühlt man sich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man merkt ihr an dass sie eine Ärztin mit Herz ist !
Sehr weiterzuempfehlen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

In dieser Praxis wurde ich bisher immer freundlich behandelt. Die Mitarbeiterinnen haben mir sogar schon Gute Besserung gewünscht wenn ich gegangen bin usw. Im Wartezimmer wartet man zum Teil schon eine Weile, was ich aber normal finde. Dafür bekommt man in dringenden Fällen auch noch am selben Tag einen Termin.
Dr. Wolf nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und vor allem gründlich. Sie geht auf die Beschwerden ein und geht ihnen auf den Grund. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie sich um ihre Patienten kümmert und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Man fühlt sich bei Dr. Wolf gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Wolf u. Dr.med. Linda J. Celayir

Besser geht es nicht!!! Frau Dr. Wolf hört gut zu, sucht nach passenden Behandlungsmöglichkeiten und nimmt mich als Patienten ernst mit meinen Nöten!

Sehr gute und allumfassende Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben