Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schädlich

Arzt, Internist

03745/744650

Dr. Schädlich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Birkenweg 108236 Ellefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schädlich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie
Hepatologie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Vogtland

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.01.2019 • Alter: unter 30
2,0

Guter Doc

Keine Ahnung was hier manche schreiben aber Herr Schädlich ist ein kompetenter und guter Arzt. Freundlichkeit ist zweitrangig, ich brauche einen Arzt wenn ich zu ihm geh und keinen Kuschelbär. Seine Arzthelferin ist sehr freundlich. Seine sprechstundenhilfe auch, nur leider schwerhörig, deswegen redet sie etwas lauter was man als barsch empfinden kann. Ich war sehr zufrieden

03.04.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Nimmt sich Zeit, ist gründlich, sehr vertrauenswürdig, kompetent, freundlich,

28.08.2017
1,0

sehr professioneller Arzt

Hochkompetenter Arzt und sehr einfühlsame Betreuung durch das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung. Danke!

Archivierte Bewertungen

15.02.2017 • gesetzlich versichert
5,0

Falsche Entscheidung

Leider war die Entscheidung diesen Arzt eine falsche.

Da mein Sohn vor vielen Jahren zufrieden war, lag die Entscheidung für Dr. Schädlich recht nahe.

Das Personal ist zum Teil barsch und man weiß hinterher die Diagnosen der anderen Patienten. Die Frage nach einer Sedierung wurde abrupt von der "Oberschwester" abgelehnt!

Die Darmspiegelung wurde unterbrochen, weil es nicht weiterging... ich solle aber das Salufink einnehmen. Tage später wurde eine Ruptur des Darmes mit Durchbruch in die Harnblase festgestellt...zum Glück in anderem Hause...dannach OP etc... Diagnose C. ulcerosa.

....leider im Nachgang absolut inkompetend!

27.11.2015
1,0

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen.

Ein Mann aus dem Volk, der der seine Hilfe, sein Wissen und Können den Menschen aus unserem Land gerne zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.473
Letzte Aktualisierung10.02.2015

Danke , Dr. Schädlich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ellefeld

Finden Sie ähnliche Behandler