Dr. med. Ellen Meyer-Rogge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Ellen Meyer-Rogge und in bin als Fachä...

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Trotz festem Termin Wartezeit weit über 1 Stunde. Deshalb mehrmaliges Nachfragen und zum Parkplatz rennen, um Parkuhr zu füttern. Endlich wieder in Praxis, war Tochter gerade ins Behandlungszimmer gekommen. Anklopfen und eintreten. Frau Dr. Meyer-Rogge setzte sich im Moment, ich grüßte freundlich, sie schaute nur arrogant und hielt es nicht für notwendig, ebenfalls zu grüßen. Sie ging nicht auf Fragen ein, beantwortete nichts, ignorierte definitiv alles. Widerspruch überhörte sie. Fertig. Wenn es 3 Minuten waren, war es viel. Wir - privat versichert - nicht gesetzlich - müssen unsere Rechnung erst mal selbst bezahlen. Sie ist Dienstleister uns gegenüber. Wir waren fassungslos. Im Labor beschwerte ich mich dann doch über sie und wollte ihr das gerne persönlich mitteilen, was ihrerseits einfach nicht richtig war. Schließlich kann jeder - auch Ärzte- aus einer Kritik lernen. Die Arzthelferin kam daraufhin mit der Nachricht, Fr. Dr. Meyer-Rogge hätte keine Zeit, bzw. wäre nicht mehr anwesend. Was nicht stimmte, denn wir waren noch eine Weile da und beim Verlassen der Praxis sahen wir sie. Empfanden ihr Verhalten natürlich als unangepasst und feige.
Das 2. Mal war unsere Tochter alleine dort, wollte zu einem anderen Arzt oder ihrem Mann. Leider kam sie dann doch wieder zu ihr. Sie war genauso kurz und unfreundlich wie das erste Mal und stellte eine Diagnose, die Kopfschütteln verursachte. Nicht nur bei uns. Allerdings wurde natürlich dementsprechend abgerechnet.
Unsere Bewertung: Wir persönlich können F r a u Dr. Meyer-Rogge keinesfalls weiterempfehlen.

Mehrere inakzeptable Behandlungstermine bei Frau Dr. Meyer-Rogge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Mein Eindruck: so viel als möglich wird abgerechnet !
HatteTermin wegen Hautkrebs- Screening und seltsamen gepunkteten Flecken ~ 5cm.
Musste 3x deswegen Urlaub nehmen, da im Labor nur nach einer möglichen Ursache untersucht wurde, die allerdings beim Termin schon ausgeschlossen wurde. Dann musste ich erneut hin, den Hautabstrich von 10 Sekunden im Labor nochmals machen zu lassen. Dann wollte man mir am Telefon keine Auskunft über das Laborergebnis geben. Der 3. Tag Urlaub war dann die Krönung: mir wurde mitgeteilt, dass ich NICHTS habe und man auch NICHTS machen kann. Vielleicht sei es nur eine Druckstelle vom Schuh !.................Mir fehlten die Worte!.... Der vermeintliche Schuhabdruch verteilt sich mittlerweile auf 4 Stellen bis ans Knie !............
Habe sehr geschädigte Sonnenbrand- Haut. Andere Hautärzte entfernen auffällige, zweifarbige, unregelmäßige Flecken, bevor sie sich weiter verändern! Meine vielen auffälligen Flecken sollten aber nicht entfern sondern nur Dokumentiert werden, was man natürlich in regelmäßigen Abständen machen muss und auch selbst bezahlen muss.
Bei der beiläufigen Frage nach Schönheitsbehandlung- hatte ich allerdings blitzschnell 2 verschiedene Behandlungens- VERTRÄGE von 600 - 800€ zur Unterschrift vorliegen. ........Ich habe beschlossen- ich behalte meine Falten- meine Flecken allerdings nicht !......

Sehr geschäftstüchig ! Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Schon zum zweiten Mal musste ich in dieser Praxis schlechte Erfahrungen machen. Hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Meyer-Rogge explizit telefonisch vereinbart. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich ins Untersuchungszimmer geschickt. Dann stellte sich mir eine junge Ärztin vor, die bei mir die Hautuntersuchung machen wollte. Ich bestand auf eine Untersuchung bei Frau Dr. Meyer-Rogge, die dann auch nach einigen Minuten zu mir ins Untersuchungszimmer kam und dann in Windeseile bei mir die Haut untersuchte. Die Gründlichkeit dieser Untersuchung hinterlässt bei mir große Skepsis.
Auch bei meinem letzten Vorsorgetermin in dieser Praxis war es mir schon so ergangen, dass die von mir gewählte Ärztin an diesem Tag nicht in der Praxis war und ich mit einer jungen Assistentin Vorlieb nehmen musste.
Für mich geht dieses Verhalten überhaupt nicht und bestärkt mich darin, diese Praxis nie wieder aufzusuchen.

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Wir bedanken uns für Ihre Kritik.
Bei uns arbeiten alle Ärzte fachlich auf hohem Niveau und jeder hat darüber hinaus noch seine Spezialgebiete.
Da wir eine Terminpraxis sind, betreut in der Regel jeder Arzt seine bei ihm terminierten Patienten.
Aufgrund von Notfällen oder unvorhersehbaren Zwischenfällen kann es sein, dass das Team kurzfristig entscheidet, wer den Patienten sieht, um hier die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Auch das ist für uns ein selbstverständlicher Service.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den Arzttermin dieses Mal nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal von unseren Leistungen überzeugen können.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Ich war leider gar nicht zufrieden, alles muss schnell gehen, lange Wartezeiten, dazu verschrieb Frau Doktor Meyerrogge eine einfach Cortisonsalbe, welche ich explizit mitgeteilt hatte, dass dies keinen gewünschten Erfolg gab. Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Wir sind in der Regel mit der Vielzahl an Patienten bestens organisiert, doch leider geht auch mal was daneben. Sie wissen ja selbst am besten, wie voll es im Wartezimmer sein kann. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und sich von unserem kompetenten Team überzeugen.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Ich war bisher mit Herrn Dr Meyer-Rogge sehr zufrieden gewesen, da er freundlich und kompetent war. Leider habe ich mit Frau Meyer-Rogge nicht so gute Erfahrungen machen können, Sie ist sehr gestresst und launisch gewesen, hat mein Problem sich nicht angehört, dafür habe ich fast über eine Stunde Wartezeit gehabt für knappe 4 Minuten. Nie wieder, auch nicht mehr zu Herrn Dr Meyer-Rogge, obwohl dieser immer sehr nett und professionell war. Eine Patientin weniger, aber das wird sich weitersprechen, absolut kein Vertrauen mehr in diese hektische Praxis.

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Wir bedauern Ihre Meinung. Es ist richtig, dass wir eine beliebte Arztpraxis sind und viele Patienten zu uns wollen. Daher kann sich die Wartezeit vor Ort an manchen Tagen auch verlängern, da wir zudem Notfälle OHNE Termine einschieben. Wir betreuen unsere Patienten täglich auf höchstem Niveau und werden dies auch weiter tun, für die denen es wichtig ist.

Unfreundlich und nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Meyer-Rogge, sie war unfreundlich machte mich vor ihren Arzthelferinnen wg meiner schlechten Haut lächerlich, diese grinste dann nur doof. Sie wollte mir Tabletten gegen Akne verschreiben, fragte nicht mal ob ich einen Kinderwunsch habe, da ich bei Kinderwunsch diese Tabletten hätte nicht einnehmen dürfen, dann wurde sie sehr pampig.

Mir wurde überteuertes Hautwaschgel sowie eine Creme für zusammen 90 euro berkauft. Ein fruchtsäurepeeling würde 200 kosten. Bei anderen Ärzten kostet dies zwischen 50-85 Euro.

nicht zu empfehlen nie wieder

überteuert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Es sollte eine Hautkrebsvorsorge gemacht werden, welche von der Krankenkasse bezahlt wird ab dem 35 Lebensjahre. In der Lektüre steht das es bezahlt wird, da es in der Familieanamnese Hautkrebs gab. Die Ärztin holte Ihre Lupe nicht raus, da ich keine 16 Euro dabei hatte. Sie meinte das ich wieder kommen soll wenn ich Geld habe.... Also absolute Frechheit.... Nur aufs Geld aus.... Gesundheit ist nebensächlich .
Ich kontaktiere meine Krankenkasse ...

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Schade, dass Sie bei uns unzufrieden waren.
Sie verlangten von uns eine kostenlose Leistung, die von einigen Krankenkassen leider nicht (immer komplett) übernommen wird. Andere Krankenkassen erstatten die Gebühren für die Dermatoskopie sehr wohl für ihre Mitglieder. Mittlerweile wird Ihre Kasse Ihnen dies auch bestätigt haben. Nur dadurch, dass wir uns durch die Kassenmitglieder diese Gebühr erstatten lassen, hoffen wir, dass auch diese Kassen irgendwann die Gebühren für ihre Versicherten übernehmen.
Insofern ist Ihre Kritik zwar gerechtfertigt, aber nicht uns gegenüber, sondern Ihrer Kasse gegenüber.
Uns den Vorwurf zu machen, wir wollten nicht kostenlos arbeiten, empfinden wir etwas anmaßend. Übrigens es geht hierbei um 16 € ! für „Ihre“ Gesundheit. Für einen Kinobesuch nimmt man den Preis ja auch gerne mal in Kauf...

Hautkrebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristige Erstterminvergabe, kurze Wartezeiten,
Auch nach 3. Besuch zu keiner Diagnose oder gar einer erfolgsversprechenden Behandlung in der Lage, stattdessen weitere Standard-Diagnostik mit Wartezeit von 5 Wochen und weiteren 2 Wochen für Befundbesprechung vorgeschlagen.

Dr. med. Ellen Meyer-Rogge

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mir der Behandlungsqualität nicht zufrieden sind und es offensichtlich bei Ihrem Krankheitsbild um eine komplexere Fragestellung geht, die nicht so schnell zu klären ist.
Wir bemühen uns so intensiv wie möglich für unserer Patienten da zu sein, was sich auch in der zügigen Terminvereinbarung wiederspiegelt.
Gerne würden wir Ihren Fall aufarbeiten.
Es würde uns daher freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen.
Ihr Haut-Team

Hätte ich mir schenken können da auch nach 3 Terminen zu keiner Diagnose fähig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Fr. De. Meyer-Rogge führte bei mir den Ganzkörper- Hautcheck im April während der Coronakrise ohne Mundschutz durch. Meine Bitte, einen Mundschutz zu tragen, da ich 70 Jahre und mein Mann Hochrisikopatient mit Chemotherapiebehandlung ist, ignorierte sie mit den Worten"übe Mundschutz könne man unterschiedlicher Meinung sein und sie sei gesund.
Insgesamt war sie kurz angebunden, ignorant und damit hinterliess sie einen arroganten wenig patientenbezogemen Eindruck.: als Ärztin nicht zu empfehlen.

Corona und Mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge

Fühlte mich als Kassenpatient einfach nur schnell abgefertigt ohne großes Zuhören von Seiten der Ärztin, eigentlich reine Zeitverschwendung war dieser Termin, nie wieder !

Dieser Arztbesuch hätte ich mir sparen können ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert