Dr. med. dent. Ellen Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Schienenbehandlung

Meine Zähne hatten seit Jahren eine Fehlstellung. Frau Dr Reinke und ihr Team mich sehr gut begleitet und das Ergebnis ist sehr schön. Ich freue mich jeden Tag über meine geraden Zähne und denke oft, das hätte ich schon viel eher machen sollen.Von der ersten Beratung an bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Lieben Dank!

Auch als Erwachsener lohnt es sich sehr, sich kieferorthopädisch behandeln zu lassen. Nach 1,5 Jahren habe ich endlich ein schönes Gebiss. Dafür herzlichen Dank an Dr. Reinke und ihr Team.

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Reinke und Frau Dr. Xxxxx sind professionell, kompetent, immer freundlich und absolut vertrauenswürdig. Ich würde jedem die Praxis empfehlen, der sich auch im erwachsenen Alter für eine Zahnkorrektur entscheidet. Das war definitiv die beste Entscheidung.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sowohl im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung unserer Kinder mit festen Zahnspangen als auch während meiner eigenen Invisilign-Zahnkorrektur im Erwachsenenalter fühlten und fühlen wir uns stets freundlich, kompetent und zuverlässig beraten und betreut. Auch ohne Termin bei Problemen ist es möglich in der Praxis vorbeizukommen, um eine zeitnahe Lösung zu finden. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen. Nochmals DANKE, Ellen Reinke

Immer nett, zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gute Beratung und Behandlung der Ärztin und deren Mitarbeiter/innen. Moderne Praxis, super nette und kompetente Mitarbeiter/innen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die ganze Abwicklung war sehr entspannt. Die Lage der Praxis ist gut mit Anschluss an Tiefgarage.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie alle freuen uns immer wieder über die schönen Rückmeldungen. Viele Grüße, Ellen Reinke

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Reinke ist mir von meiner Zahnärztin empfohlen worden.
Aufgrund einer Zahnfehlstellung habe ich mich nach ausführlicher Beratung zu einer Invsalign - Behandlung entschlossen. Ich habe mich immer sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Freundlichkeit , spürbare Teamarbeit und und Kompetenz zeichnen die Praxis aus.
Den Platin - Status für Invsalign- Behandlung hat Frau Dr Reinke zu Recht!
Vielen Dank
Andrea S.

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr darüber! Nochmals besten Dank und bis bald ... Ellen Reinke

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann Frau Dr. Reinke uneingeschränkt empfehlen und bin begeistert vom ästhetischen und funktionellen Ergebnis der nun abgeschlossenen Invisalign Behandlung.

Als Patient profitiert man von ihrer jahrelangen Erfahrung ohne das dabei eine individuelle Behandlung zu kurz kommt.
Auch von Ihrer Kollegin und Vertretung Frau Dr. Xxxxxwurde ich sehr fachkundig und gut behandelt.

Das freundliche, kompetente Praxisteam rundet den guten Eindruck ab.

Hervorragende individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine tolle Ärztin mit einem super Praxisteam , absolut zu empfehlen. Wir waren wegen meiner Tochter verzweifelt weil uns keiner helfen wollte, da sie ein schwerer Fall war.
Aber Frau Dr. REINKE hat das unmögliche möglich gemacht.
Heute hat sie die Zahnspange raus bekommen, einfach sprachlos!!! ....es sieht hammer aus.Von Herzen vielen Dank!!!

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Vielen herzlichen Dank nochmals für die Blumen und das schöne Feedback. Wir alle freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis.

Beste Kieferorthpädin sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Reinke ermöglicht mit Ihrem Team einen sehr angenehmen Besuch beim Kieferorthopäden für Groß und Klein. Jeder Mitarbeiter nimmt sich für den Patienten viel Zeit und kann individuell behandeln und beraten. Unsicherheiten können schnell durch jahrelange Erfahrungen sowie Fachkompetenzen beseitigt werden. Immer wieder gerne!

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Kompetentes Team mit großer Fachexpertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unser Sohn war zuerst dort in Behandlung,später kam ich dann auch noch dazu. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team und dem Ergebnis.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Viele Grüße
Ellen Reinke