Ellen Seelbach-Roland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztin in Schleswig – Meine Erfolgsformel

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich und ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Bei Frau Dr. Ellen Seelbach und Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Es fand eine sehr gute Beratung statt, keine Frage blieb unbeantwortet. Die Behandlung geschieht rücksichtsvoll und einfühlsam. Die Terminvergabe geschieht in der Regel zeitnah. Die Praxis ist hell und wohnlich eingerichtet, soweit man es von einer Zahnarztpraxis sagen kann, ich fühle mich jedoch dort wohl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Kompetente Ärztin und super Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Ich wurde kurzfristig als neue Patientin aufgenommen und super nett und freundlich behandelt. Ich habe ein super gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben. :-)

Super freundliche und hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Bin seit 1989 bei Frau Seelbach-Roland in Behandlung. Finde dass diese Tatsache schon Empfehlung genug ist. Ich würde Frau Seelbach-Roland immer weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, menschlich und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Ich fühle mich super gut in der Praxis aufgehoben auch egal ob bei ihr oder bei Karl Seelbach ich bin froh in dieser Praxis sein zu können. Heute wurde ein Zahn gezogen für mich eigentlich echt die Hölle aber bei Frau Seelbach Roland hab ich mich super aufgehoben gefühlt

Super Kompetente freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und genieße den lockeren und familiären Umgang, der sich sehr beruhigend auf die gesamte Behandlung auswirkt. Die kompetente Art und klare Kommunikation vermittelt Vertrauen und Selbstsicherheit, eigen Entscheidungen in Bezug auf die Behandlung treffen zu können.

Sehr familiäre Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Seit 10 Jahren werde ich hier wunderbar betreut. Ich wurde mit meinen Ängsten Ernst genommen und vor großen Behandlungen sehr umfassend aufgeklärt. Danke an alle, die dort wirken.

Freundliche und zugewandte Ärztin und ein ebenso freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Insgesamt sehr zu empfehlen, freundliches Team. Ängste werden genommen! Wunsch Termine werden, wenn möglich, ermöglicht.
Auch Prophylaxe ist zu empfehlen

Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und macht unmögliches auch mal möglic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

mein mann und ich sind seit vielen jahren patienten der praxis dr. seelbach-roland. wir können nur sagen, dass uns die kompetenz und zuvorkommenheit aller beeindruckt und das entgegenkommen ist immer freundlich und menschenbezogen. zahnarzt karl seelbach überzeugt durch freundlicheit, entgegenkommen und offenen ohren. er geht auf jede frage ein. er hört zu und ist bemüht alles genau zu erklären.
man fühlt sich generell gut aufgehoben in dieser praxis. selbst im notfall bemüht man sich um eine schnelle lösung des problems und macht scheinbar unlösbare terminprobleme möglich. diese praxis ist und bleibt die zahnarztpraxis unserer 1. wahl.
gott sei dank besteht in dieser praxis die möglichkeit der sedierung, es muss also nicht immer gleich eine vollnarkose sein, die nebenwirkungen birgt. dank karl seelbach.
grad jetzt in der coronazeit ist es mehr als lobenswert, dass das gesamte team vermehrt auf den hygienestandard achtet und sich in den praxisräumen luftreinigungsgeräte befinden.

herzliche grüsse

super tolle praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

In der Praxis herrscht ein freundliches und entspanntes Klima. Das Team ist sehr zuvorkommend und professionell. Terminwünsche werden immer berücksichtigt. Frau Seelbach-Roland nimmt sich für ihre Patienten Zeit und klärt über alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben.

Sehr gute Praxis und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt110 – Ihre Zahnarztpraxis Schleswig

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patient bei Frau Seelbach-Roland und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Über die Jahre haben sich mehrere Kronen und Implantate angesammelt und erst vor kurzem war das erste mal, das etwas kaputt ging. Ein Stein in meiem Müsli hatte eine Krone auf meinem Implantat beschädigt.
Bisher war ich gewohnt, dass sich Zahnersatz über mehrere Sitzungen und Wochen erstreckte, seit dem ihr Sohn mit in der Praxis arbeitet, geht das aber anscheindend schneller.
Umso erstaunter war ich, dass ich mein Abendessen schon wieder mit allen Zähnen essen konnte, da Herr Seelbach mir über die Mittagspause eine neue Krone gebastelt hatte.
Vielen Dank dafür!

Hervorragende Ärzte und ein gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert