Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärztin, Internistin
Berliner Damm 19, 25479 Ellerau

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen stehen hier an 1. Stelle

Ich bin von Anfang an Patient bei Fr. Dr. Mohaupt. Es gab nicht eine Situation, in der ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hört zu und kommt mit Ihrem Sachverstand und der notwendigen…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, wegen Umzug, bin ich sehr froh, so schnell eine sehr gute Hausärztin gefunden zu haben. Innerhalb kürzester Zeit habe ich großes Vertrauen zu Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Frau Dr Mohaupt ist kompetent, emphatisch und sympathisch

Ich bin seit ca 1 Jahr mit einer recht seltenen, heiklen Krankheit bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, hört mir zu, geht auf mich und meine Bedürfnisse ein, nimmt mich ernst…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie geht der Sache immer auf den Grund. Sehr guter Sachverstand. Läst sich Zeit für ein Gespräch und der Diagnose. Ein gutes Gefühl nicht alleine gelassen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Mohaupt gefällt mir durch Ihre positive Art und die Tatsache, dass sie sich Zeit für meine Belange genommen hat und auch selbst Hand anlegt. Sie war sehr bemüht und stellt auch…  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert

Patientenorientiert geht anders

Auf Augenhöhe war dieser Arztbesuch leider nicht. Fr. Dr. Moorhaupt wirkt überheblich und genervt, wenn ich als Patient eine Meinung und ein bestimmtes Anliegen habe. Dass auch ich mich ohne…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, motivierte und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Mohaupt aus meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, kümmert sich um Probleme und gibt einem das Gefühl einen guten und kompetenten Arzt zu haben. Bei…  Mehr

2,9

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling