Praxis

Psychotherapiepraxis-Nord Paul Philipp Altmann Heilprakt. für Psychotherapie
Berliner Damm 2 i, Ellerau
privatpraxis
Paul Philipp Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren
01590 13..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Berliner Damm 2 i, Ellerau

78 €

Psychotherapiepraxis-Nord Paul Philipp Altmann Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Berliner Damm 2 i, Ellerau

Psychotherapiepraxis-Nord Paul Philipp Altmann Heilprakt. für Psychotherapie



Berliner Damm 2 i, Ellerau

85 €

Psychotherapiepraxis-Nord Paul Philipp Altmann Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ich arbeite integrativ und mit Therapiefreiheit, das heißt ich gehöre keiner spezi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapiepraxis-Nord Paul Philipp Altmann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ein sehr angenehmer, junger und kompetenter Therapeut. Die Aufklärung war leicht verständlich und die Zeit der Zusammenarbeit verging wie im Flug. Manchmal wich die Zeit einfach dahin. Ich hätte gern längere Sitzungen gehabt. Sehr empfehlenswert, auch wenn er sagt, dass er nichts versprechen darf.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen