2,9
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jarren

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jarren hinterlegt. Sind Sie Dr. Jarren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jarren

fuscher

Zahnersatz: Katastrophe!! Spielt es untern Tisch und weiß es!!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Angstpatientin fand IHRE Praxis

Nicht nur dass ich in Dr Jarren einen kompetenten Zahnarzt, Zahntechniker und einfach großartigen Menschen fand, der seinen Beruf wirklich liebt, seine Patienten ernst nimmt- kann ich sagen, wir sind da zu dritt und allen geht es so, das Jarren Team ist ebenso, alle freundlich, hilfsbereit, es gibt keine dummen Fragen und es wird gelacht. Terminvorgaben waren immer - wat mutt dat mutt, ansonsten machen wir was möglich. Meine Behandlungen waren alle optimal, und ich bin Kasse;-) Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Super Behandler

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Auch in der Zahnreinigung bei Frau Härtle, sie versteht was von ihrem Job. Was mir besonders gefällt ist das sie immer nett zu den Patienten ist und immer vorsichtig und rücksichtsvoll auf den Patienten eingeht. Daumen hoch! Super Praxis."  Mehr

3,8

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetente Buchhaltung

Es wurde ein zugesagter Termin abgesagt, weil angeblich eine Rechnung nicht beglichen sei! Was sich bei Prüfung als unrichtig herausgestellt hat!Sehr, sehr schade!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetente Ärztin,

Ich bewerte Frau Härtle. Wollte Zahhnreinigung machen lassen. Ich kann nur sagen - Leute Vorsicht! Sie hat mit Instrument mir fast die Lippe verletzt. Aber das war nur der Anfang! Danach mit gleicher Instrument hat sie angefangen mir die Zähne abkratzen wie ein Neandertaler!!! Bis ich gesagt hatte:" Wir brechen die Behandlung ab, oder sie machen das mit Ultraschall. Wie NORMALE Ärzte das machen. Ich frage mich nur-WAS LERNEN SIE 5 JAHRE LANG, wenn sie nicht mal Zahhnreinigung machen kann."  Mehr

2,9

4,3

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe