Praxis

Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin
Pinneberger Straße 167, Bezirk Eimsbüttel, Ellerbek
privatpraxis
Elke Kramper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


04101 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pinneberger Straße 167, Ellerbek

Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin


Pinneberger Straße 167, Ellerbek

Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin



Pinneberger Straße 167, Ellerbek

Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Mir hat Frau Kramper gut geholfen, nach einer schweren Bauchoperation wieder auf die Beine zu kommen. Nicht nur die Schmerzen an der Narbe ließen schneller nach, so dass ich die Schmerzmedikamente absetzen konnte, auch ging die total zum Erliegen gekommene Verdauung wieder in Gang. Mit vielen guten Anregungen und Gesprächen habe ich nach diesem heftigen Lebenseinschnitt wieder in meine Kraft zurückgefunden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Verlässliche Unterstützung mit Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Durch die kompetente Unterstützung von Frau Kramper konnten wir eine stationäre Einweisung unserer dementen Mutter verhindern. Die Neuroleptika haben wir erfolgreich absetzen und durch homöopathische Mittel ersetzen können. Die Aggressionen, Unruhe und Halluzinationen haben sich deutlich reduziert, die Anspannung unsererseits ist verflogen, wir können wieder viele schöne gemeinsame Stunden genießen.
Schade, dass Homöopathie bei Demenz bisher so selten zum Einsatz kommt.
Ganz lieben Dank Ihnen!

Kompetente Unterstützung bei Demenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Frau Kramper wurde mir von einer Freundin als "Geheimwaffe" für ein bis dahin nicht zu lösendes Hautproblem meines Sohnes empfohlen. Tatsächlich konnte sie das Problem in kurzer Zeit lösen. Seitdem ist sie für uns DIE Anlaufstelle in allen möglichen Lebenslagen. Frau Kramper hat Erfahrung und weiß genau was sie tut. Obendrein hat sie eine wunderbar herzliche Art und ist über das normale Maß hinaus für ihre Patienten da. So jemand ist sehr schwer zu finden!

Eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Frau Kramper ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Es ist nicht einfach einen kompetenten Therapeuten zu finden und auch ich habe lange nach einem gesucht - und gefunden. Man merkt sofort, dass hier der Patient im Vordergrund steht und man auch unangenehme Themen bedenkenlos ansprechen kann. Mir hat die Therapie geholfen. Die Parkmöglichkeiten und die wirklich schöne Praxis sind ein weiterer Pluspunkt. Ich kann Frau Kramper zu 100 % empfehlen.

Mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Frqu Kramper hat sich - auch außerhalb der Behandlungszeiten - immer viel Zeit für mich genommen und mich umfassend und kompetent beraten. Dabei habe ich sie als äußerst engagiert und einfühlsam erlebt. Für mich sollte ein guter Homöopath genau das mitbringen. Bei den nächsten Beschwerden werde ich sie sicher noch einmal aufsuchen.

Freundliche Heilpraktikerin mit umfassendem Fachwissen - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis am Moordamm Elke Kramper Heilpraktikerin

Frau Kramper hat sich wundervoll um mich und meine gesundheitlichen Probleme gekümmert. Sie ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich vor allem Zeit. Ich fühle mich bestens betreut.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen