Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Benz

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

06237/3132

Dr. Benz

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 10:30
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 10:30
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 10:30
Do
07:30 – 10:30
14:00 – 17:30
Fr
07:30 – 10:30
14:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gönnheimer Str. 1567158 Ellerstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Benz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2020
1,0

Locker und kompetent

Herr Dr. Benz hat mich rechtzeitig und kompetent behandelt und anschließend an den entsprechenden Facharzt überwiesen.

Sehr weiterzuempfehlen!

11.05.2020
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt mit langjähriger Erfahrung

Ich bin seit vielen Jahren in der kompetenten Behandlung von Herr Dr. Benz. Er nimmt sich immer Zeit für mich als Patienten. Durch seine langjährige Erfahrung hat er bei mir rechtzeitig einen Herzinfarkt diagnostiziert und mir somit das Leben gerettet.

Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und werde noch lange bei ihm in Behandlung bleiben.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Unhöflich, nicht an der Sicht des Patienten interessiert

Wechselte zu ihm weil er Notfall Mediziner sei und kompetent wirkte. Doch im Laufe der Zeit erlebte ich ihn als nicht an der Meinung des Patienten interessiert.

Ich bat ihn u.a. mehr Blutdruckmittel zu verordnen, was er ablehnte. Er hielt es dabei nichtmal für nötig den Blutdruck zu messen. Wollte mich zum Kardiologen abschieben. Glaubte mir nicht.

Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin heilfroh darüber.

01.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetenter Arzt im Pfälzer Stil

Dr. Benz behandelt ohne große Umschweife sehr kompetent. Ich bin seit 2010 Patientin und in der glücklichen Lage, höchstens 1x pro Jahr zum Arzt zu müssen.

Bei mir hat Dr. Benz immer korrekt diagnostiziert, ohne Umschweife gesagt, was Sache ist und keine großen "Mätzchen" gemacht. Er beschränkt sich auf das Wesentliche, hat aber dennoch ein Ohr und berät, wenn man gezielt Fragen stellt.

Wenn die Krankheit ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinarzt überschreitet, verweist er ohne Umschweife an den entsprechenden, ihm bekannten, Facharzt.

Die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen, ich konnte in "Akutfällen" immer vorbeikommen und habe trotzdem höchstens 30 Minuten gewartet.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und wirken -soweit ich das beurteilen kann, ebenfalls kompetent und geben Tipps.

Ich kann sowohl Dr. Benz als auch die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

29.03.2017
5,8

Dr. Benz hat bei meiner Behandlung zu Hause große Fehler gemacht.

Er hat mir eine Spritze in die Armbeuge gegeben, obwohl mein Wunsch war dies in die Handfläche zu spritzen. Er hat sich darüber hinweg gesetzt. Erfolg: An Stelle in die Vene --- in die Arterie !!!

Aktueller Bestand: Durch das Spritzmittel zersetzte sich mein Armgewebe und musste etliche Male operiert werden. Dr. Benz gab diesen Fehler nie zu. Ja, er machte sich nach herbei rufen des Krankenwagens sofort aus dem Staub. Er fuhr nicht mit ins Krankenhaus und versuchte nicht mir zu helfen !!! Jetziger Zustand : Arm teilweise gelähmt, ebenso 3 Finger .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.630
Letzte Aktualisierung04.01.2016

Danke , Dr. Benz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ellerstadt

Finden Sie ähnliche Behandler