Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ochs

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Haller Str. 8, 74248 Ellhofen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ochs

Bewertung vom 28.10.2015, Alter: 30 bis 50

Vertrauen und Zeit

Bei Frau Ochs fühle ich mich als Patientin sehr wohl und als Mensch wahrgenommen.
Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr entwickelt.
Direkt beim ersten Gespräch schaffte sie eine persönliche Atmosphäre und nahm sich sehr viel Zeit für mich.
Sie stellt die richtigen Fragen, damit ich mich meinen persönliche Themen annähern und stellen kann.
Seit meinem ersten Termin bei ihr - und es folgten weitere - befinde ich mich auf dem Weg zu mir selbst.
Auch bei "Notfällen" reagierte sie innerhalb kürzester Zeit mit Rückruf oder Emailkontakt.
Homöopathie und Massage runden die Behandlung bei ihr perfekt ab.
Sie hat direkt das passende Mittel für mich gefunden. Wodurch sich auch viel in meinem Leben in Bewegung gebracht hat. Bzw. es unterstützt mich dabei die Dinge in meinen Leben in Bewegung zu bringen.
Ich habe eine tolle Heilpraktikerin und Vertraute gefunden und bin sehr glücklich darüber.
Herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle an Sie, Frau Ochs!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ochs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Ochs

Sind Sie Frau Ochs?

Zum Thema „Heilkräuter” am 12.01.2017

Diese Heilkräuter gehören in jede Hausapotheke

Zurzeit blüht die Pflanzenheilkunde im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass Trends in der Ernährung wie veganes Essen den Fokus auf einen biologischen Anbau und ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2017
von Daniel Lovik