Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ochs

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Haller Str. 8, 74248 Ellhofen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ochs

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahren-einfühlsam-engagiert-enthusiastisch=einfach toll

Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Ochs in Behandlung. Obwohl sie mich nicht kannte, besuchte mich Frau Ochs zur ersten Behandlung bei mir daheim, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war, ihre Praxis zu besuchen. Ich habe selten eine Heilpraktikerin erlebt, die so viel Herz in ihre Arbeit steckt, um für jeden einzelnen Patienten aus ihrem Leistungsspektrum das anzuwenden, was am besten weiterhilft. Niemals hatte ich bei meinen Terminen das Gefühl, mit "Blick auf die Uhr" behandelt zu werden, vielmehr nimmt Frau Ochs sich genügend Zeit, um alle Anliegen zu besprechen und sich in die Situation ihrer Patienten einzufühlen. Toll finde ich es auch, dass Frau Ochs auch außerhalb ihrer Sprechzeit auf dringende Anfragen per Mail oder telefonisch reagiert. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und betreut und kann nur sagen: einfach toll!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ochs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Ochs

Sind Sie Frau Ochs?

Zum Thema „Heilkräuter” am 12.01.2017

Diese Heilkräuter gehören in jede Hausapotheke

Zurzeit blüht die Pflanzenheilkunde im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass Trends in der Ernährung wie veganes Essen den Fokus auf einen biologischen Anbau und ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2016

Kann Cannabis heilen? Studien zur therapeutischen Wirkung bei Krebs, Asthma und Aids

Cannabis und seine Produkte werden schon jetzt in der Medizin angewandt. Wie der Stand der Wissenschaft in Bezug auf die Therapie von Krebs, Asthma und Aids aussieht, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2016
von Claudia Galler