Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ochs

Frau Ochs ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ellhofen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ochs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Haller Str. 8
74248 Ellhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ochs hinterlegt. Sind Sie Frau Ochs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ochs

Artikel von Frau Ochs

Das sagen Nutzer über Frau Ochs

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahren-einfühlsam-engagiert-enthusiastisch=einfach toll

Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Ochs in Behandlung. Obwohl sie mich nicht kannte, besuchte mich Frau Ochs zur ersten Behandlung bei mir daheim, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war, ihre Praxis zu besuchen. Ich habe selten eine Heilpraktikerin erlebt, die so viel Herz in ihre Arbeit steckt, um für jeden einzelnen Patienten aus ihrem Leistungsspektrum das anzuwenden, was am besten weiterhilft. Niemals hatte ich bei meinen Terminen das Gefühl, mit "Blick auf die Uhr" behandelt zu werden, vielmehr nimmt Frau Ochs sich genügend Zeit, um alle Anliegen zu besprechen und sich in die Situation ihrer Patienten einzufühlen. Toll finde ich es auch, dass Frau Ochs auch außerhalb ihrer Sprechzeit auf dringende Anfragen per Mail oder telefonisch reagiert. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und betreut und kann nur sagen: einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum SPITZE

Schon der Email Kontakt vor dem ersten Besuch war einfach super. Frau Ochs ist eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin. Sie ist sehr einfühlsam, nett, hat Humor und ist für mich definitiv die richtige Wahl!! Sie gibt einem Sicherheit und verfügt über ein Wissen was mich immer wieder staunen lässt. Einmal bei Frau Ochs, immer bei Frau Ochs!!DEFINITIV!!! Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, es wird einem zugehört und man fühlt sich definitiv wohl. Der Email Kontakt war spitze, auch bei Notfall Fragen, kam sofort eine Reaktion. Daumen hoch kann ich da noch sagen. Die Praxis ist super zu erreichen, es gibt genügend Parkplätze, ich hatte keine langen Wartezeiten, die Türe wird einen mit einem Lächeln geöffnet, ich kann Frau Ochs nur wärmstens empfehlen. Alles TIP TOP!!! 100 Sterne und mehr!!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, Alter: 30 bis 50

Vertrauen und Zeit

Bei Frau Ochs fühle ich mich als Patientin sehr wohl und als Mensch wahrgenommen. Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr entwickelt. Direkt beim ersten Gespräch schaffte sie eine persönliche Atmosphäre und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Sie stellt die richtigen Fragen, damit ich mich meinen persönliche Themen annähern und stellen kann. Seit meinem ersten Termin bei ihr - und es folgten weitere - befinde ich mich auf dem Weg zu mir selbst. Auch bei "Notfällen" reagierte sie innerhalb kürzester Zeit mit Rückruf oder Emailkontakt. Homöopathie und Massage runden die Behandlung bei ihr perfekt ab. Sie hat direkt das passende Mittel für mich gefunden. Wodurch sich auch viel in meinem Leben in Bewegung gebracht hat. Bzw. es unterstützt mich dabei die Dinge in meinen Leben in Bewegung zu bringen. Ich habe eine tolle Heilpraktikerin und Vertraute gefunden und bin sehr glücklich darüber. Herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle an Sie, Frau Ochs!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Homöopathin mit Herzblut

Frau Ochs ist eine großartige Homöopathin mit einem großen Wissen und sie hat immer genau das richtige Mittel für mich gefunden. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, weil man immer das Gefühl hat, wirklich als ganzer Mensch gesehen zu werden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ochs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ochs.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018