Praxis

Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin
Haller Str. 8, Ellhofen

Petra Ochs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07134 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Haller Str. 8, Ellhofen

Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin



Haller Str. 8, Ellhofen

Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin



Haller Str. 8, Ellhofen

Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin

Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Ochs in Behandlung. Obwohl sie mich nicht kannte, besuchte mich Frau Ochs zur ersten Behandlung bei mir daheim, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war, ihre Praxis zu besuchen. Ich habe selten eine Heilpraktikerin erlebt, die so viel Herz in ihre Arbeit steckt, um für jeden einzelnen Patienten aus ihrem Leistungsspektrum das anzuwenden, was am besten weiterhilft. Niemals hatte ich bei meinen Terminen das Gefühl, mit "Blick auf die Uhr" behandelt zu werden, vielmehr nimmt Frau Ochs sich genügend Zeit, um alle Anliegen zu besprechen und sich in die Situation ihrer Patienten einzufühlen. Toll finde ich es auch, dass Frau Ochs auch außerhalb ihrer Sprechzeit auf dringende Anfragen per Mail oder telefonisch reagiert. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und betreut und kann nur sagen: einfach toll!

Erfahren-einfühlsam-engagiert-enthusiastisch=einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin

Schon der Email Kontakt vor dem ersten Besuch war einfach super.
Frau Ochs ist eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin.
Sie ist sehr einfühlsam, nett, hat Humor und ist für mich definitiv die richtige Wahl!!
Sie gibt einem Sicherheit und verfügt über ein Wissen was mich immer wieder staunen lässt.
Einmal bei Frau Ochs, immer bei Frau Ochs!!DEFINITIV!!!
Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.
Es wird sich Zeit genommen, es wird einem zugehört und man fühlt sich definitiv wohl.
Der Email Kontakt war spitze, auch bei Notfall Fragen, kam sofort eine Reaktion.
Daumen hoch kann ich da noch sagen.
Die Praxis ist super zu erreichen, es gibt genügend Parkplätze, ich hatte keine langen Wartezeiten, die Türe wird einen mit einem Lächeln geöffnet, ich kann Frau Ochs nur wärmstens empfehlen.
Alles TIP TOP!!! 100 Sterne und mehr!!

Rundum SPITZE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin

Bei Frau Ochs fühle ich mich als Patientin sehr wohl und als Mensch wahrgenommen.
Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr entwickelt.
Direkt beim ersten Gespräch schaffte sie eine persönliche Atmosphäre und nahm sich sehr viel Zeit für mich.
Sie stellt die richtigen Fragen, damit ich mich meinen persönliche Themen annähern und stellen kann.
Seit meinem ersten Termin bei ihr - und es folgten weitere - befinde ich mich auf dem Weg zu mir selbst.
Auch bei "Notfällen" reagierte sie innerhalb kürzester Zeit mit Rückruf oder Emailkontakt.
Homöopathie und Massage runden die Behandlung bei ihr perfekt ab.
Sie hat direkt das passende Mittel für mich gefunden. Wodurch sich auch viel in meinem Leben in Bewegung gebracht hat. Bzw. es unterstützt mich dabei die Dinge in meinen Leben in Bewegung zu bringen.
Ich habe eine tolle Heilpraktikerin und Vertraute gefunden und bin sehr glücklich darüber.
Herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle an Sie, Frau Ochs!

Vertrauen und Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Petra Ochs Heilpraktikerin

Frau Ochs ist eine großartige Homöopathin mit einem großen Wissen und sie hat immer genau das richtige Mittel für mich gefunden. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, weil man immer das Gefühl hat, wirklich als ganzer Mensch gesehen zu werden.

Homöopathin mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen