Dr. med. Elli Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elli Müller?

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

seid über 7 jahren gehe ich zur kontrolle 2mal im jahr, warte immer 1-2std. und werde behandelt wie eine fremde , nett und höfflich kennt man nicht . gehe nicht mehr hin.

ich fühle mich nicht gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Dr. Müller hat beim "Routinecheck" eine Behandlung vorgenommen und mir DANACH gesagt, dass es eine IGEL-Leistung ist (Profit zählt?). Musste sie bezahlen, war etwas irritiert, sie sagte, wenn ich mit jetzt nicht lasern lasse, könnte ich erblinden (Grüner Star). Zuvor war ich mit meiner kleinen Tochter da, Frau Dr. Müller war unfreundlich und total genervt (vom Kind?) und hat mich das auch spüren lassen und mich unverschämt angesprochen. Praxis ok, Frau Dr. Müller nie wieder!

Igel-Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ich bin weitsichtig und möchte mir die Augenlaisern lassen.
In der Uniklinik Heidelberg empfahl man mir vor meiner Augenoperation die Werte meiner Kontaktlinsen zu steigern. (Hintergrund ist, dass bei Weitsichtigkeit die Sehhilfenstärkewerte von der tatsächliche Augenstärke abweicht, da die Augenmuskeln versuchen die Weitsichtigkeit zu korrigieren und dauerhaft angespannt sind.) Vor dem Eingriff wollte ich eine zweite Meinung.
Ich wartete trotz Termin 2 Stunden im Wartezimmer. Obwohl ich angegeben hatte, dass alle Untersuchungen bereits am Uniklinikum Heidelberg durchgeführt wurden, wurden alle Untersuchungen nocheinmal durchgeführt. Die Werte waren, welch eine Überraschung, die selben. Für mich war es einfach nur Zeitverlust.
Das Gespräch mit der Ärtzin verlief sehr schnell, ich konnte sie gar nicht meine Fragen stellen, so schnell war ich aus dem Zimmer draußen. Mir wurde zu einer Erhöhung der Werte geraten (So wie auch in Heidelberg). Ich bat um ein Kontaktlinsenrezept, mir wurde jedoch ein Brillenrezept ausgestellt, was ich erst bemerkte, als ich beim Optiker Kontaktlinsen bestellen wollte. Ich musste also erneut in die Praxis. Dort ließ man mich erneut 2 Stunden warten, bevor ich drankam, obwohl mir mehrere Male versichert wurde, dass ich sofort dran kommen würde. Im Gespräch mit der Ärtzin wurde mir dann plötzlich von der Erhöhung der Werte ohne Begründung abgeraten. Wäre ich selber nicht nochmal in die Praxis gekommen, hätte ich das wohl nie erfahren!Ich bat daraufhin um ein neues Kontaktlinsenrezept, erneut wurde ein Brillenrezept ausgestellt. Ich kam ein drittes Mal in die Praxis, wurde darauf vertröstet morgen wiederzukommen, um das korrekte Rezept abzuholen, weil so viel los sei. Die Rechnung betrug 280€, alle Leistungen wurden mit Faktor 2,3 abgerechnet (Ich bin Privatpatientin).Die Rechnung wurde an die falsche Adresse geschickt, obwohl ich mehrere Male darum gebeten hatte, sie nach HD zu schicken.Schlimmster Arztbesuch meines Lebens, nicht zu empfehlen

Lange Wartezeiten, teure Rechnung, kein Eingehen auf Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ich war mit meinem sohn 7 jahre auf mitteilung der Lehrerin dort da auffiel das er schlecht in der weite sieht. in der Sehschule wurde mir dies klar bestägt ! ( etwa 60 % Sehkraft in weite ) nach dem tropfen und einem einer messung sollte ich zu Frau Müller. Davon abgesehen das es in ihrem Zimmer sowohl auch in der ganzen praxis fast unerträglich nach altem schweiß stank war die Dame extrem gestresst und für kinder absolut ungeeignet !!! Sie meinte seine Sehkraft wäre absolut im rahmen und würde sich von ALLEINE wieder regenerieren ! Ich möchte auch anmerken das mein Sohn schon dauerhaft unter Schwindel und Kopfschmerzen leidet ! Abwimmel lies ich mich nicht und bestand auf eine maßnahme da auch seine Schulischen leistungen in den Keller wanderten . . .so bekam ich in einem schroffen ton ein rezept ausgestellt für eine " leichte Lesebrille" + 0,75 auf beiden seiten !! bei dem wohl bekannstesten 0 Tarif Optiker bestellte ich dann die Brille ohne weiteres testen ob eine solche stärke verbesserung schafft. . .am Abend in der unterhaltung mit einem Brillenträger wurde mir gesagt das eine Kurzsichtigkeit eine - 0,75 wäre und eine + bedeute er könnte weit sehr gut sehen also rief ich am nächsten morgen wieder in der Praxis an um mich zu vergewissern . . doch von einsicht keine Spur es wäre alles richtig so . . auf weiteren Erkundungstouren sind wir nun schlauer die brille musste abbestellt werden da er durch diese gläser gar nichts sah er liegt jetzt bei - 0.5 was ja schon ein kleiner unterschied ist !! Meine erkenntnis nie wieder ein billig Optiker und auch nie wieder FRAU MÜLLER ! So kann man kinder auch noch blinder machen wie nötig um auf dauer Geld zu verdienen !

einfach unfassbar ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Leider mussten wir mangels sehschule unseres Augenarztes wechseln. Jahrelang Sehschule mit wenig Interaktion der Dame. Plötzliche starke Kurzsichtigkeit. Dann zweites Rezept der Brille meiner Tochter wurde wegen Übertragungsfehler falsch ausgestellt. Okay menschlich. Zweites Rezept ein Jahr später wieder falsch!! Ich fragte nach, ob das wirklich stimmt ... dann kam die Ärztin und meinte .. ja das stimmt. Fazit: wieder falsch, Arzthelferin hat 1 Dioptrien addiert. In 2 Jahren 2x falsches Rezept

2x in 2 Jahren Fehler bei brillenrezept meiner Tochter !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Lange Wartezeiten,einige Untersuchungen wurde nur von Artzhelferinen ohne jeden Kommentar durchgeführt,was allerdings sehr wichtig war sind die IGEL Leistungen.
\"Wen Sie keine Untersuchung zum Grünen Star wünschen(25€) suchen Sie sich doch einen anderen Arzt\".
Das werde ich auch jetzt tun.

Wahrscheinlich Kommpetent, dies konnte ich bei der kurzen Visite nicht eruieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Wir haben seit einigen Jahren Erfahrung mit Frau Müller, sie ist fachlich eine gute Augenärztin. Mit einem kleinen Kind in Behandlung wünscht man sich als Eltern bei ihr, ein wenig ernst genommen zu werden, was hier nicht der Fall ist. Sie fühlt sich bei fachlichen oder kritischen Nachfragen relativ schnell angegriffen und reagiert schnippisch (\"wer ist hier die Ärztin, Sie oder ich?\"). Trotz Termins haben wir jedes Mal im Durchschnitt eine Stunde Wartezeit (mit Kind). Ohne Termin sind es bis zu 3 Stunden.

Kompetente Ärztin, selbstbewusst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Hat einen völlig unnötigen grüner-Star Test vorgeschlagen, der natürlich privat bezahlt werden musste. Bei einem kerngesunden Anfang Dreißig-jährigem ohne familiäre Vorbelastung. Normalerweise ist dieser Test vor 40 Jahren i.d.R. völlig unnötig; bringt aber zusätzl. Geld. Besonders, wenn er nicht mal durchgeführt wurde, sondern lediglich mit einer Spaltlampe ins Auge geleuchtet wurde! Meßplättchen jedenfalls wurden nicht am Auge befestigt, und auch von Druckluft (ohnehin eine sehr ungenaue Meßmethode), habe ich auch nichts gespürt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren ist katastrophal. Die einzige Telefonnummer ist laufend besetzt; eine Kontaktaufnahme ist unmöglich.
Wenn man einen Termin hat, funktioniert der Ablauf gut.

Die Erreichbarkeit für eine Terminvereinbarung ist eine Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Frau Dr. Müller hat eine wirklich nette Art und ist auch fachlich sehr gut! Sie hat freundlich erklärt, was Sache ist und sich auch Zeit genommen.
Auch die Orthoptistin Frau Wurlitzer ist nett! Sie hat sehr genau erklären können, was sie untersucht und war auch ziemlich einfühlsam. Sie hat die Untersuchungen auch kindgerecht durchgeführt - was man wirklich nicht von allen sagen kann (kenne auch schon andere!). Manchmal ein bißchen über-tüttelig - aber süß! Meine Tochter fand sie gut!
Wir sind zufrieden und kommen wieder!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert