Austr. 19, Ellrich

Jörg Hirselandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
036332..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den es gibt! Als Patient fühlt man sich bestens dort aufgehoben und das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Herr Hirselandt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Kompetenter, netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Herr Hirselandt arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich werde stets ausführlich aufgeklärt und beraten. Ich fühle mich sehr gut und vor allem einfühlsam behandelt. Meine Angst vor dem Einsetzen eines Implantats z.B. wurde mir vollständig genommen. Die Behandlung wurde professionell unter größter Sorgfalt und Rücksichtnahme durchgeführt. Alles ist bestens, so gut wie schmerzfrei ,verlaufen und hat sich super etabliert. Dank auch an das meiner Meinung nach sehr kompetente und stets freundliche Praxispersonal.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Herr Hirseland ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Mit viel Einfühlungsvermögen geht er auf jeweilige akute Situationen ein. Seine Erklärungen zu erforderlichen Behandlungen sind leicht verständlich. Besonders positiv empfinde ich seine ganzheitlichen und disziplinübergreifenden Therapieansätze.

Herr Hirseland befindet sich fachlich auf einem sehr hohen Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Es wurde definitiv mit meiner Zahngesundheit fahrlässig umgegangen. Ich hatte Entzündungen in allen Weisheitszähnen. Herr Hirselandt hat dies viel zu spät erkannt und darauf gepocht das 3 von 4 drin bleiben könnten. Nachdem ich dann bei einem Kieferchirurgen war wurde erkannt, dass alle 4 entzündet waren und das Gewebe darunter bereits vernarbt und stark entzündet war.

Sehr unkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Ein wunderbarer Artzt,der auch alles erklären kann,mal Zeit zum reden hat!Ein Artzt der keine Angst haben muß keine Patienten zu haben!Die Leute kommen von weit her!Er ist auch wonderfull mit den Kleinen!

Ein guter kompetenter Arzt!!Einfach wonderfull!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

umfassende Aufklärung,gründliche Behandlung,Suche nach Alternativen bei Problemfällen

Herr Hirselandt ist ein Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst habe und sehr zufrieden bin.
Nach schlechten Erfahrungen bin ich froh jetzt angstfrei zum Zahnarzt gehen zu können.
Die Behandlungsmethoden sind sehr schonend und selbst nach meiner Weißheitszahnentfernung ging es mir am nächsten Tag wieder gut und ich hatte kaum Schmerzen.

Noch nie so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Leser,

ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Hirselandt und dieses Jahr hat auch mich das leidige Thema getroffen. Die Rede ist von der Entfernung eines Weißheitszahns. Da mir gleich zwei dieser potenziellen Unruhestifter Kummer bereitet hatten, mussten sie entfernt werden.

Nachdem klar war, was auf mich zukommen würde, war ich zunächst in großer Sorge, da von vielen Bekannten teilweise erschreckende Geschichten zu hören waren. Die einen waren eine ganze Woche außer Gefecht, andere wiederum hatten noch lange danach Schmerzen und starke Schwellungen im Gesicht. Da diese OP jedoch unausweichlich für mich war, vertraute ich mich Herrn Hirselandt an und als der Tag gekommen war, lagen meine Nerven buchstäblich blank.

Bevor ich nun aber die ersten Leser vergraule, möchte ich folgendes sagen: Die OP verlief sehr gut. Herr Hirselandt und sein Team haben bei dem Eingriff wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Es wurde stets Rücksprache mit mir gehalten, ob alles in Ordnung sei und von Schmerzen fehlte jede Spur. Mit Fingerspitzengefühl, Ausdauer und Präzision wurden mir die Zähne in zwei Sitzungen entfernt. Das wirklich "Schlimme" daran war lediglich das Geräusch des Bohrers, welcher in meinem Mund den Zahn langsam zerteilte. Also alles halb so wild.

Auch nach der eigentlichen OP blieben die Schmerzen fern. Die Wundheilung verlief sehr gut & die Hinweise, wie ich mich nach der OP zu verhalten habe, waren klar zu verstehen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden, wodurch ein sicheres Gefühl vermittelt wurde.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass beide Operationen reibungslos verlaufen sind und meine persönliche Erfahrung mit diesem Thema eine durchweg positive war. Aus diesem Grund kann ich diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sei es nun das Thema "Weißheitszahn", eine generelle Auskunft oder anderes.
Ich hoffe, dass ich einigen Lesern durch meine kleine Geschichte ein wenig die Furcht nehmen konnte.

MfG

Das unangenehme Thema "Weißheitszahn-OP" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Meine ganze Familie ist dort in Behandlung. Früher habe ich um aufgrund vieler schlechter Erfahrungen einen großen Bogen um Zahnarztpraxen gemacht. Meine Kinder und ich gehen jetzt ohne Angst zum Zahnarzt und zwar regelmäßig. Meinem Sohn wurde frühzeitig durch Herrn Hirseland an einen kompetenten Kieferorthopäden verwiesen. Jetzt muss er in der Pubertät keine Spange tragen und hat ein Lächeln mit dem man Werbung machen könnte.
Die Wartezeiten halten sich im Rahmen, das Praxispersonal ist nett und zuvorkommend.
Man wird auch über alternative Heilmethoden aufgeklärt, eventuell anfallende Zusatzkosten oder Zuzahlungen werden erläutert ohne dass man danach fragen muss.

Kompetenter Zahnarzt für Erwachsene und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hirselandt Zahnarzt

Früher hatte ich Probleme vor allem auch Angst bei Zahnärzten, doch dies ist Vergangenheit seit ich Dr. Hirselandt kenne!

Bester Zahnarzt im ganzen Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben