Dr. med. Daniel Schiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Schiefer?

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth Andere

Mit der ärztlichen Behandlung, Praxisorganisation, Wartezeit, Freundlichkeit kann man als Patient zufrieden sein. Negativ ist mir aufgefallen dass die Praxis für einen Stempel für das Bonus Programm der Krankenkasse 2,50 Euro verlangt. Das hat mich allerdings sehr verwundert, wird das als IGEL Leistung abgerechnet?

Seit Jahren ist unsere Familie sehr zufrieden. Egal ob U-Untersuchungen, akute Krankheiten, Beratung bei Palliativversorgung, usw.. Zugewandt, kompetent, verständnisvoll.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell unterstützt. Bisher musste ich nie lange warten. Termine wurden kurzfristig vergeben und konnten auch per Videosprechstunde (clickdoc.elvi.de) wahrgenommen werden. Das Praxisteam war (auch bei Stress) bisher sehr professionell, hilfsbereit, freundlich und hilfreich! Bei den Terminen wurde alles ausführlich und sorgfältig besprochen. Wenn der "Hausarzt" mal nicht verfügbar war, wurde mir immer einer der anderen Ärzte für einen Termin angeboten deren Rat ebenso hilfreich war. Herzlichen Dank an alle in dieser Praxis!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell unterstützt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat der Arzt sich nicht einmal Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören. Man wird unfreundlich in kürzester Zeit abgespeist.

Schnelle Abwicklung und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schiefer wurde mir weiterempfohlen. Und er konnte wirklich schnell die Ursache meiner Probleme erkennen und behandeln. Er hat mir alle Schritte ausgezeichnet erklärt. Ich komme jetzt auch mit meinen Kindern, da er auch viele Kinder behandelt und wirklich kinderfreundlich ist.

Ich bin chronisch krank und es wird leider nicht mehr nach Ursachen gesucht sondern man landet auch dort in einer Schublade. Auch bei anderen Beschwerden kam ich mir nicht ernst genommen vor. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit auch die Wartezeiten sind kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Man wird nicht wirklich ernst genommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der dem Patienten zuhören kann und ihn mit seinen Beschwerden ernst nimmt. Seine Diagnose wird einfach, aber ausführlich und nachvollziehbar erklärt
Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert