Praxis

Dr. med. Daniel Schiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07961 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniel Schiefer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth Andere

Mit der ärztlichen Behandlung, Praxisorganisation, Wartezeit, Freundlichkeit kann man als Patient zufrieden sein. Negativ ist mir aufgefallen dass die Praxis für einen Stempel für das Bonus Programm der Krankenkasse 2,50 Euro verlangt. Das hat mich allerdings sehr verwundert, wird das als IGEL Leistung abgerechnet?

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Seit Jahren ist unsere Familie sehr zufrieden. Egal ob U-Untersuchungen, akute Krankheiten, Beratung bei Palliativversorgung, usw.. Zugewandt, kompetent, verständnisvoll.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell unterstützt. Bisher musste ich nie lange warten. Termine wurden kurzfristig vergeben und konnten auch per Videosprechstunde (clickdoc.elvi.de) wahrgenommen werden. Das Praxisteam war (auch bei Stress) bisher sehr professionell, hilfsbereit, freundlich und hilfreich! Bei den Terminen wurde alles ausführlich und sorgfältig besprochen. Wenn der "Hausarzt" mal nicht verfügbar war, wurde mir immer einer der anderen Ärzte für einen Termin angeboten deren Rat ebenso hilfreich war. Herzlichen Dank an alle in dieser Praxis!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell unterstützt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Leider hat der Arzt sich nicht einmal Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören. Man wird unfreundlich in kürzester Zeit abgespeist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnelle Abwicklung und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Dr. Schiefer wurde mir weiterempfohlen. Und er konnte wirklich schnell die Ursache meiner Probleme erkennen und behandeln. Er hat mir alle Schritte ausgezeichnet erklärt. Ich komme jetzt auch mit meinen Kindern, da er auch viele Kinder behandelt und wirklich kinderfreundlich ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Ich bin chronisch krank und es wird leider nicht mehr nach Ursachen gesucht sondern man landet auch dort in einer Schublade. Auch bei anderen Beschwerden kam ich mir nicht ernst genommen vor. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit auch die Wartezeiten sind kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Man wird nicht wirklich ernst genommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Familienpraxis Ellwangen Dres. Franz Josef Grill Daniel Schiefer und Daniel Roth

Ein Arzt, der dem Patienten zuhören kann und ihn mit seinen Beschwerden ernst nimmt. Seine Diagnose wird einfach, aber ausführlich und nachvollziehbar erklärt
Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen