Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Riecker
Frau Riecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Riecker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Riecker ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Riecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Riecker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Im Bergfeld 18

Schlafstörungen
Psychosomatische Probleme
Posttraumatische Belastungsstörung
Immunaufbau

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Susanne Riecker und ich biete Ihnen als Heilpraktikerin in meiner Praxis für Hypnose und Naturheilkunde in Ellwangen therapeutische Unterstützung bei psychischen und/oder körperlichen Symptomen oder Erkrankungen an.
Hierbei liegt ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Arbeit mit Hypnose. Ergänzt wird mein therapeutisches Angebot durch diverse andere naturheilkundliche Therapien wie ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte, welche ich in meiner Praxis in Ellwangen anbiete zu verschaffen. Falls in diesem Zuge Fragen ihrerseits aufkommen sollten, rufen Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Sie!

1. Hypnosetherapie
  2. Ohrakupunktur
  3. Bioidentische Hormontherapie

In meiner Praxis biete ich ein weitreichenderes Behandlungsspektrum an. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick über meine Leistungen in Ellwangen. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

1. Beratung und naturheilkundliche Therapie
  2. gesamtes Leistungsspektrum (Therapien)
  3. Psychoonkologische Begleitung
  4. Dorn-Therapie mit Breuss-Massage
Das sagen Nutzer über Frau Riecker

Bewertung vom 02.01.2019

Sympathisch und kompetent

Frau Riecker ist eine fachlich kompetente und menschlich empathische und verständige Heilpraktikerin. Ich habe das Gefühl verstanden zu werden. Ihre Hypnosen haben mir weiter geholfen, die Gespräche konnten ebenfalls sehr zu meinen persönlichen Fortschritten beitragen. Ich fühle mich in guten Händen. Auch während einer Massage konnte ich mich entspannen. Eine rundum gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr liebe und fürsorgliche Heilpraktikerin

Achtet darauf, dass man sich rundum wohl fühlt. Klärt genau auf und erklärt alles verständlich. Konnte meine Probleme lösen. Kann ich nur weiterempfehlen (ist die 3. Heilpraktikerin bei der ich war)"  Mehr

Kommentar von Frau Riecker

Es freut mich dass es Ihnen besser geht! Alles Gute für Sie!  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung meiner Ängste

Ich war bei Frau Riecker in Behandlung wegen diverser Ängste, die mich im Alltag immer mehr eingeschränkt haben. Nachdem ich einiges über Hypnose zur Behandlung von Ängsten gelesen hatte, entschloss ich mich dazu es auszuprobieren. Tatsächlich hat mir diese Hypnosebehandlung bei Frau Riecker sehr gut dabei geholfen wieder entspannter zu sein und meine Ängste loszulassen. Endlich kann ich meinen Tag wieder so gestalten wie ich möchte, ohne Angst vor der Angst."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr zufrieden

Frau Riecker nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut vorbereitet, arbeitet zielorientiert in sehr schöner Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Vollkommen zufrieden und glücklich

Ich war in Behandlung wegen meines Übergewichtes und weil ich in die Hypnose meine letzte Hoffnung gesetzt habe, mein schon von Kind auf falsches Essverhalten zu bekämpfen. Vor der ersten Hypnose wurde ein Gespräch, unter anderem über Ernährung und das Essverhalten geführt, dann kam gleich die erste Sitzung. Ich war total Baff von dem Ergebnis und überglücklich. Vielen Dank Frau Riecker. Der erste Schritt in mein neues Leben, den sie mir ermöglicht haben oder zumindest die Leichtigkeit dafür."  Mehr

Kommentar von Frau Riecker

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch entsprechendes Feedback kann ich erkennen ob ich mit meinem Vorgehen bei meinen Patienten richtig ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Riecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Riecker.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer