Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Anna-Virngrund-Klinik Abt. Schmerztherapie

    Ich bin sehr zufrieden in jeglicher Richtung. Aller waren sehr nett, das Motto der Klinik heißt von Mensch zu Mensch und wird dort auch zu 100% gelebt. Die Ärzte waren sehr kompetent und bemüht und man fühlt sich dort als Kassenpatient nicht als 2 Klasse Patient, jeden Tag kommt der Oberärzt Dr. med. Edgar Bauderer und haben mein Krankheits besprochen und besprochen wie es weiter geht. Kompliment an alle dort arbeitenden Schwestern, Ärzte, Aufnahme, Ambulanz, ect.

    Ein super St. Anna-Virngrund-Klinik, Abt.Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dalkinger Str. 8-12, 73479 Ellwangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen