Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ruppert, M.Sc.
Dr. Ruppert, M.Sc.

Dr. med. dent. Axel Ruppert, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Obere Brühlstr. 1, 73479 Ellwangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Region

Herr Dr. Ruppert ist für mich einfach der beste Zahnarzt, er hat mir als ehemaliger Angstpatient einfach jegliche Angst genommen, ich gehe nun gerne und oft zu ihm!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Alle in der Praxis sind wirklich sehr freundlich! Alles super, habe nichts zu bemängeln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt und ein tolles Team

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, kompetente, freundliche und hilfsbereite Zahnarztpraxis

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich sehr gerne weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nette und angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Kompetenter und netter Arzt, fachlich auf dem neuesten Stand. Auch das Praxispersonal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: unter 30

Sehr nett und patientenorientiert

Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Auch über Alternativen und deren Auswirkungen wurde ich bis ins kleinste Detail informiert. Hr. Dr. Ruppert erklärte auch für den Laien leicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Zahnarzt mit sehr hohem Qualitätsanspruch

Nach 4-jähriger Behandlung hat Dr. Ruppert und sein professionell arbeitendes Team ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank. Meine Zähne wurden in einen erstklassigen Zustand versetzt. Die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 12.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

guter arzt, leider sehr profitorientiert

Zwar bin ich mit der Arbeit Dr. Rupperts sehr zufrieden gewesen, fühlte mich jedoch stets zu überteuerten Behandlungen gedrängt. Dies ist sicher eine Toppraxis für Patienten, bei denen Geld keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Eine Zahnarzt-Praxis in der alles stimmt"

Da ich kurz vor dem Urlaub noch eine Zahn-Sanierung an einem Schneidezahn benötigte, hat Die Zahnarzt-Assistentin umgehend einen Termin für mich organisiert. Hr. Dr. Ruppert hat sofort meine…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aber teuer

Sehr gute Behandlung, aber auch kostspielig. Es werden Behandlungen in Rechnung gestellt, die andere Zahnärzte über die Kasse abrechnen. Wer das nötige Kleingeld hat, ist bei Dr. Ruppert in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gnadenlos gründlich, nett und humorvoll

Bin extrem zufrieden mit Dr. Ruppert und seinem Team. Sowohl bzgl. der präventiven Zahnpflege wie in der Behandlung akuter Zahn und kiefer-Probleme als auch der Implantologie (Krone) kann ich nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015

Uneingeschränkte Empfehlung

Nach dem Austesten von drei Ellwanger Zahärzten, die sich als Flopp entpuppten, war seine Praxis die Erste, der ich grenzenlos vertraute. Professionalität, Freundlichkeit, Kompetenz am Menschen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt den ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann. Freundliches Kompetentes Team. ich schätze die sehr gute Beratung,die hohe Qualität seiner Arbeit, ein Zahnarzt der sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient bei Dr. Ruppert. Er behandelt meine Zähne als wären es seine eigenen. Passt die Pflege nicht gibt es auch mal ein freundliches aber ernsteres Wort was aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr kompetender ZAHNARZT den man nur weiter empfehlen kann

ein sehr kompetender ZAHNARZT den man nur weiter empfehlen kann und auch sein helfer team ist stets freunlich und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt

Dr. Ruppert überzeugt mit seinem Konzept, seiner tollen Beratung und der Qualität seiner Arbeit! Die Mitarbeiterinnen machen das Team perfekt! Nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt dem die Zähne vertrauen.

Ich bin seit Anfang an beim Ruppi in Behandlung. Erst die Hygiene, dann die Schönheit - so lautet sein Credo. Rundum ein modernes, sauberes und ansprechendes Ambiente. Das Team ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Endlich ein Arzt, dem man Vertrauen kann

Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Arzt seine Patienten zur ordentlichen Zahnhygiene und -pflege zwingt. So nimmt er sich ja seine Folgearbeiten weg. Aber hier ist das der Fall. Sehr gut und nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

ein ganz tolles Team nur weiter zum empfehlen

Ich ben dank bar was ich dieses super team kennen lernen durfte. 1a Behandlung und immer freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Praxisteam bei dem der Patient im Mittelpunkt steht

Sehr kompetenter Arzt mit dem Anspruch langfristige Zahngesundheit zu erhalten. Während der letzten 3 Jahre wurde durch nachhaltige Zahnprophylaxe meine Parodontose geheilt. Die angewandten Methoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt, den wir je hatten!

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Dr. Ruppert auch der beste Zahnarzt im ganzen Ostalbkreis. Wir sind nach Ellwangen gezogen und da lag es nahe, den Zahnarzt zu wechseln. Wir wurden vom gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt mit qualifiziertem Personal

Wir können diese Praxis weiterempfehlen, da die ganze Familie sehr zufrieden ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Paratontose

diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Nimmt sich die Zeit ganz zu schweigen über die Kompetenz"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 55 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Leider, empfand ich das Personal als extrem unfreundlich. Ich hatte mir vor ab Bereits über den Behandlungsbedarf online informiert und mich zudem auch bei anderen Zahnärzten erkundigt. Mit wurden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Behandlung

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, keine Massenschleusungen, sehr kompetent und ruhig. Parkmöglichkeiten gegenüber bei Netto ideal. Kleines Manko, im Sommer ist es sehr warm in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorbeugen ist besser als Heilung.

Im Vergleich zu den anderen Ärzten, bei denen ich bisher war, ist diese Praxis ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Dr. Ruppert nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, es wird Wert…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich-professioneller Zahnarzt der gehobenen Klasse

Erstklassige Behandlung in angenehmer Atmosphäre, auf Nachfrage sehr gute Beratung ohne Zeitdruck."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
3,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter