Dr. med. dent. Paul Diemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haller Str. 23, Ellwangen

Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

Haller Str. 23, Ellwangen

Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

Sind Sie Dr. med. dent. Paul Diemer?

Standort: Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

In allen Bereichen gut aufgehoben bei Dr. Diemer, einfach ein Allrounder!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Umgang von den Zahnärzten und dem Personal! Zudem eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich wohlfühlt!

Sehr Kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch im Neubau hat man das Gefühl in einer Familiären Praxis zu sein. Man wir aus finanzieller Sicht nicht ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wenn man will kann man eine Highend-Versorgung haben oder auch nur das nötigste. Ich fühle mich schon über die Jahre hinweg sehr wohl bei den Diemers und dem super Team.

Erfahrener Hase - schon seit 40 Jahren dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre ein Angstpatient bis ich in die Praxis Dr. Diemer kam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten vor allem wird darauf geachtet dass die eigenen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben und nicht nur der Profit gesehen wie bei vielen anderen Ärzten. Egal welcher Zahnarzt einen behandelt man ist dort noch Mensch und es ist immer Zeit für ein nettes Gespräch.

Ich gehe mittlerweile ohne Angst und vor allem entspannt und gerne zum Zahnarzt.

Top Zahnärzte inkl. Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Angst wird einem genommen. Man hat als Patient das Gefühl, mit entscheiden zu können und es wird einem sehr gut erklärt, was gemacht wird. Die Praxis ist sehr modern und das Team toll.

Tolle Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss immer etwas länger im Wartezimmer warten aber es lohnt sich! Mit seiner Erfahrung erläutert er innerhalb von Minuten, anhand von Beispielen was gemacht werden sollte. Man kann sich hier eine ehrliche Meinung abholen lassen. Eine Zahnkrone musst ich mir schon, das ein oder andere machen lassen. Wenn man die Kosten vergleicht absolut fair. Habe mir auch schon das Labor zeigen lassen. Ich kenn mich nicht aus in diesem Fach aber das Labor und die Geräte sehen top aus :-D.

Ich bin schon lange bei Ihm in behandlung. Das Tolle ist er gibt seine Erfahrungen den jüngeren Zahnärzten weiter. War auch schon bei den andern Zahnärzten in Behandlung. Man merkt, sie haben viel von Ihm übernommen und neues mit eingebracht. Einfach gut ...

Erfahrung, Routine ... Ich fühle mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde in der Zahnarztpraxis Komplettsaniert zu einem angemessenen Preis. Mein Selbstbewusst ist nach den Behandlung ins Maximum gestiegen,

Qualität zu einem angemessen Preis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich will zu keinen andern Zahnarzt. Auch die neue Generation der Diemers erweckt auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Hier wird auch keinen etwas aufgeredet. Weiter so!!!

Praxis meines Vertauens schon seit mehreren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer eine tolle familiäre Atmosphäre in der Praxis. Bin schon fast 20 Jahre in der Praxis und finde es der Hammer das jetzt noch eine dritte Generation die Praxis weiterführt. Freu mich auf weitere 20 Jahre ...

Klasse Familienpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert