Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Haller Str. 23, 73479 Ellwangen

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Qualität zu einem angemessen Preis

Wurde in der Zahnarztpraxis Komplettsaniert zu einem angemessenen Preis. Mein Selbstbewusst ist nach den Behandlung ins Maximum gestiegen,"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: über 50

Praxis meines Vertauens schon seit mehreren Jahren

Ich will zu keinen andern Zahnarzt. Auch die neue Generation der Diemers erweckt auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Hier wird auch keinen etwas aufgeredet. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Familienpraxis

Immer eine tolle familiäre Atmosphäre in der Praxis. Bin schon fast 20 Jahre in der Praxis und finde es der Hammer das jetzt noch eine dritte Generation die Praxis weiterführt. Freu mich auf…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Bewertung vom 11.01.2015

Super nettes Team

Top moderne Praxis . Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Die Ärzte und auch das Personal sind sehr nett. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens !!!

Herr Dr. Diemer hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und ich wurde mit guter und moderner Arbeit gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderner Zahnarzt, der weiß was er tut!

Dr. Diemer kann mir immer helfen und ich fühle mich sehr gut beraten. Auch meine Kinder, die bei Dr. Ulrike Diemer in Behandlung sind, haben keine Angst mehr vorm Zahnarzt und können vor der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Diemer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Diemer. Er ist ein sehr verständnisvoller und erfahrener Zahnarzt, der sich für die Behandlung seiner Patienten Zeit nimmt und mit modernen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Ich bin nun schon seit Jahren in dieser schönen und liebevoll gestalteten Praxis als Patientin. Sowohl bei regulären Vorsorgeuntersuchungen als auch bei einer komplizierteren Behandlung vor zwei…  Mehr

Erfahrener Top Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt"  Mehr

Exzellenter Zahnarzt und Zahnarztpraxis

Seit Jahren werde ich mit meiner ganzen Familie von der Zahnarztpraxis Dr. Diemer hervorragend betreut! Bei jeder Behandlung wird man über die aktuellsten Behandlungsmethoden der Zahnmedizin…  Mehr

Dr. Diemer hat Erfahung

Ich bin Zeit 30 Jahren Patient bei Dr. Diemer. Wir haben ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis zueinander. Und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis! Er ist ein Zahnarzt der das beste für Seine…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent, aber ziemlich kommerziell orientiert

Herr Dr.Diemer und Fr.Dr.Diemer persönlich sind sicherlich sehr kompetent. Aber es arbeiten zahlreiche Zahnärzte in der Praxis, und diese ist ziemlich kommerziell ausgerichtet. Es wird m.E.gern mal…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter