Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Diemer

Sind Sie Dr. med. dent. Paul Diemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Diemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Diemer

Artikel von Dr. Diemer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Diemer

Bewertung vom 05.11.2018

Erfahrener Hase - schon seit 40 Jahren dort

Auch im Neubau hat man das Gefühl in einer Familiären Praxis zu sein. Man wir aus finanzieller Sicht nicht ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wenn man will kann man eine Highend-Versorgung haben oder auch nur das nötigste. Ich fühle mich schon über die Jahre hinweg sehr wohl bei den Diemers und dem super Team."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärzte inkl. Praxisteam

Ich war viele Jahre ein Angstpatient bis ich in die Praxis Dr. Diemer kam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten vor allem wird darauf geachtet dass die eigenen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben und nicht nur der Profit gesehen wie bei vielen anderen Ärzten. Egal welcher Zahnarzt einen behandelt man ist dort noch Mensch und es ist immer Zeit für ein nettes Gespräch. Ich gehe mittlerweile ohne Angst und vor allem entspannt und gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Tolle Zahnärzte

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Angst wird einem genommen. Man hat als Patient das Gefühl, mit entscheiden zu können und es wird einem sehr gut erklärt, was gemacht wird. Die Praxis ist sehr modern und das Team toll."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Ich muss immer etwas länger im Wartezimmer warten aber es lohnt sich! Mit seiner Erfahrung erläutert er innerhalb von Minuten, anhand von Beispielen was gemacht werden sollte. Man kann sich hier eine ehrliche Meinung abholen lassen. Eine Zahnkrone musst ich mir schon, das ein oder andere machen lassen. Wenn man die Kosten vergleicht absolut fair. Habe mir auch schon das Labor zeigen lassen. Ich kenn mich nicht aus in diesem Fach aber das Labor und die Geräte sehen top aus :-D."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrung, Routine ... Ich fühle mich wohl

Ich bin schon lange bei Ihm in behandlung. Das Tolle ist er gibt seine Erfahrungen den jüngeren Zahnärzten weiter. War auch schon bei den andern Zahnärzten in Behandlung. Man merkt, sie haben viel von Ihm übernommen und neues mit eingebracht. Einfach gut ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diemer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018