Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Implantologie
Haller Str. 23, 73479 Ellwangen

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: unter 30

Gigantischen neue Kinderpraxis

Durch die neue Kinderpraxis sind die Kinder noch begeisteter. Für mich gibts nur eine Kinderzahnärztin ... ."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Kinder gehen ab jetzt gerne zum Zahnarzt

Die Frau Dr. Diemer hat es geschafft meine Kinder im handumdrehen die Angst zu nehmen. Einfach nur begeistert."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: unter 30

Die Kinderzahnarztpraxis in der Umgebung

Hier schicke ich immer gerne meine Kids hin. Dafür nehme ich auch mehrere Kilometer in kauf. Top!"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seid nun mehr 20 Jahren in dieser Praxis

Danke an das ganze Team, ich hab größtes Vertrauen zu Euch. Bitte schaut, dass ihr schnellere PZR Termine zur Verfügung stellt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015

Sehr nett und kompetent !

Frau Dr. Diemer ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin für Kinder. Ich hatte ein gutes Gefühl meine Kinder in ihrer Praxis behandeln zu lassen, so ist der Zahnarztgang auch für…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30

total witzige Praxis

Der Familienbetrieb Diemer gefällt mir. Von kleinauf bin ich selber beim Senior Patient. Meine Frau und Kinder sind bei der Tochter, die meinen Jüngsten unlängst in Narkose saniert hat. Dass will…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin schon lange mit meiner ganzen Familie bei Fr. Dr. Diemer in Behandlung. Wir fühlen uns in der Praxis immer sehr gut versorgt. Bei dieser Ärztin gehen meine Kinder (11 u. 9) sogar allein ins…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schöne,moderne Praxis,freundl. Helferinnen-somit ist alles positive schon gesagt

Positiv: - Schöne Praxis - modern Eingerichtet - freundliche Helferinnen Negativ: - oberflächliche Untersuchung - Drängen auf schnellen OP Termin - unfreundliche Ärztin - keine individuelle…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Egal welcher der behandelden Ärzte,

alle Ärzte und Fachhelferinnen in dieser Praxis sind kompetent und freundlich. Seit Jahren dort Patient, der Qualitätsstandard hat sich gebessert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!!!

Ein klasse Praxisteam!!! Alle sehr freundlich.Ich habe schon mehrere Zahnärzte Besucht und Fr.Dr Diemer hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen!!!! Ich habe inzwischen drei Kinder die wirklich gerne…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter