Dr. med. dent. M.Sc. Friedrich Diemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haller Str. 23, Ellwangen

Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

Haller Str. 23, Ellwangen

Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Friedrich Diemer?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Gem.Praxis Ellwangen Dres. Paul Diemer jun. Felix Diemer und Friedrich Diemer

Ich habe endlich einen super Zahnarzt gefunden.
Dr. Friedrich Diemer nimmt mir jedes mal die Angst, er arbeitet hervorragend und nimmt sich Zeit.
Sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben und wohl.
Das ganze Praxisteam ist super organisiert und sehr freundlich.

Von klein auf bin ich hier und immer noch zufrieden. Sowohl Zahnreinigung als auch die jährliche Kontrolle lasse ich bei den Diemers machen. Somit hatte ich die letzten Jahre keine Probleme mit den Zähnen. Danke

Gerne zum Zahnarzt gehen … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der junge Herr Dr. Diemer ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Das gesamte Team ist freundlich und nimmt die Angst.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe große Angst vor jeglicher medizinischen Technik, außer Dr. Diemer ist so ruhig, verständnisvoll und kompetent, dass ich mich jederzeit ruhig fühle. Ich hoffe, weiterhin immer vom selben Arzt behandelt zu werden. Das ganze Team ist sehr organisiert und höflich. Jetzt werden alle meine Bekannten in dieser Klinik behandelt und ich würde es weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Danke

Nichts aufgequatsch bekommen, sich gut aufgehoben fühlen dann sollte man hier in diese Praxis gehen.:-)

Gerne zum Zahnarzt gehen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen und der Zahnarzt davor hat nicht rausbekommen woher die kamen. Dann bin ich zu Dr. Friedrich Diemer gekommen und er hat eine Karies an einem Backenzahn festgestellt und behandelt. Endlich habe ich keine Metallfüllungen mehr und die Schmerzen sind weg. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser schicken Praxis dank des ganzen sympathischen Teams. Vielen Dank an Herrn Dr. Friedrich Diemer für die professionelle Behandlung in ihrer Praxis

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer was los in der Praxis. Mittlerweile freue ich mich sogar zum Zahnarzt zu gehen. Ich lass mir auch nach Beratung von Herrn Dr. Diemer, die Zahnreinigung und Kontrolle an einem Tag machen. Hier wird man jedesmal von der selbigen Dame begleitet. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr.

Tolle Einrichtung und ein sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von allen Mitarbeitern bin ich freundlichst empfangen worden. Im Behandlungszimmer wurde mir durch die freundliche Art des Behandles schnell die Angst genommen. Super!

Kurzgefasst - einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Familie Diemer scheint nur aus kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnärzten/innen zu bestehen! Eine sehr moderne und toll gestaltete Praxis, sehr kurze Wartezeiten und ein junges und dynamisches Team runden das Gesamtbild ab. Wirklich hervorragend und nur zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange habe ich nach einem passenden Zahnarzt gesucht. In der Praxis Diemer fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, tolles Gebäude und freundliches Personal.
Dr Diemer selbst ist ein sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, er erklärt ausführlich und führt alle Behandlungen konzentriert und zügig durch. Das Ergebnis ist super und ich konnte zu einem neuen Lächeln finden. Bezahlbar sind die Behandlungen auch!
Daumen hoch, kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, zurück zu einem schönen Lächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert