Dr. med. Elmer Zickler
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

- Zulassung zum Zweitmeinungsverfahren Schulter- und Kniechirurgie der KVN- Fokus Knorpeltherapie inkl. Knorpeltransplantation- Sporthopaedie Braunschweig ist weiterbildungsermächtigte Praxis- Erweiterung der operativen Kapazitäten im stationären Sektor abgeschlossen

• Praxen (2)

Dr. med. Elmer Zickler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 60 €

Kurzfristiger Termin für Selbstzahler. Die Kosten für die Behandlung berechnen wir gem. GOÄ, ggf. können weitere Kosten für technische Untersuchungen entstehen (z.B. Röntgenbilder, Ultraschall). Bitte bringen Sie daher alle aktuell verfügbaren Unterlagen zu Ihrem Termin mit.
    Neu-Patienten bitten wir, unseren Anamnesebogen online auszufüllen. https://www.sporthopaedie-braunschweig.de/anamnese#anamnese

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Kniesprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin.

Mehr erfahren

Diese Sprechstunde ist für die Beratung zu einer möglichen Operation (Knie/Schulter) vorgesehen. Sollte Ihnen bereits durch einen Fachkollegen/einer Fachkollegin zu einer Operation geraten worden sein, können Sie diesen Termin buchen.
    Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Zur Besprechung von uns in Auftrag gegebene MRT Untersuchung.
    Bitte bringen Sie die MRT Bilder mit zu dem Termin.

Mehr erfahren

Sprechstunde speziell für Privatpatienten. Bitte bringen Sie alle ggf. verfügbaren medizinische Unterlagen mit.

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Schultersprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich über mein Leis...

Sie haben Beschwerden an der Schulter den Knien oder dem Sprunggelenk können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen? In unserer Praxis in Br...

Akademische Ausbildung

• Oberarzt und Leiter des ambulanten Operationszentrums am Herzog-Elisabeth-Hospital (HEH) in Braunschweig (Prof. Heller), Ausbildung im Bereich des endoprothetischen Gelenkersatzes und Gelenkteilersatzes bis
    • 07/2018 Niederlassung in der Sporthopaedie Braunschweig bis heute
    • seit 2018 Zertifizierter AGA-Arthroskopeur

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich fand meine erste Erfahrung großartig! Alle sind sehr freundlich und ich kam ohne große Wartezeit dran. Meine Probleme wurden angehört und mittels Ultraschall und Röntgen näher betrachtet! Nach vielen Jahren Schmerzen, habe ich endlich Hoffnung dass mir Herr Zickler bald operativ helfen kann! Vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles bestens, freundlich, erklärend, schnell. Schöne Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Kniebeschwerden

Ausführliche Untersuchung, genaue Diagnose, gute Aufklärung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Privatsprechstunde

War heute zum ersten Mal bei Herrn Zickler.

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die in meinen Augen wichtige persönliche Vertrauensbasis stellte sich sofort ein.

Ich werde wieder kommen (leider natürlich, aber sofern bei Arztbesuch möglich mit gutem Gefühl.).

Termin auf jameda.de gebucht

Würde immer wider da hingehen alles Perfekt, sehr pünktlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis! Ich kann nur sagen: nette und freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und während der Behandlung, eine kurze Wartezeit und ein sympathischer und kompetenter Arzt! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler MRT Besprechung

Trotz kurzfristigem Termin weitere Untersuchungen(Ultraschall, Röntgen) um alle Seiten abzuklären, ausführliche Erläuterung, für und wider, vorerst konservativ und nicht das Gefühl zu OP oä gedrängt zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin überzeugt dass er ehrlich und nicht oberflächlich auf meine Probleme eingeht. Ich habe Probleme mit meinem Knie. Sein Rat: Eine OP sollte das Letzte sein. Er versucht, zunächst alle Möglichkeiten auszuschöpfen bevor dieses in Betracht gezogen wird und überlässt es mir, darüber zu entscheiden. Ich vertraue ihm und seiner gut organisierten Praxis und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Erstberatung Operation

Die Praxis hat mir sehr gefallen. Der Arzt und die Schwestern sind kompetent. War noch vor meinem Termin in die Behandlung gekommen. Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr patenter Arzt, gezielte Diagnose und Therapie Vorschlag. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundliche und zuvorkommend. Die Praxiseinrichtung ist fein. Der Warteraum ist zwecks Diskretion gut vom Empfangsbereich getrennt.