Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Reinhold Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 74-76, Neuendorf bei Elmshorn

nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Reinhold Reimer und bin als Facharzt ...

Das Augenlicht gehört zu den wertvollsten Gaben der Natur. Bei nordBLICK haben wir den Anspruch Ihr Augenlicht möglichst lange auf höchstem Niveau ...

Durch den Verbund zwischen unseren Praxen und der nordBLICK Augenklinik Bellevue in Kiel bieten wir modernste Augenheilkunde in ganz Schleswig-Hols...

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Ich habe auf der linken Seite nichts mehr sehen können, bin mit diesem Problem zu Dr.Reimer gegangen und habe es vorgetragen. Nach einer Untersuchung kam die Diagnose
„Sie haben trockene Augen nehmen Sie Tropfen“ mit Rezept und „ auf Wiedersehen“. Nach einer Konsultation bei einem anderen Augenarzt kam heraus, dass wahrscheinlich durch einen Schlaganfall mein linkes Seefeld komplett nicht mehr vorhanden war. Falls jemand vom Team Reimer dies liest, die korrekte Diagnose heißt „Homonyme Hemianopsie“.

Eingeschränktes Sehfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Ich stellte mich als akuter Fall telefonisch vor.
Die Arzthelferin riet mir mich sofort auf dem Weg zu machen was ich tat, ich kam umgehend in die Sprechstunde der Herr Doktor Reimer hat mich gut beraten, gut behandelt war sehr nett ,da können sich andere Arztpraxen mal eine Scheibe von abschneiden.

Noch nie so eine schnelle und unkomplizierte Arztpraxis erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Ich kann den Arzt leider wirklich nicht weiterempfehlen. Es wurde nicht den Handlungsempfehlungen des Arztbriefes gefolgt und erst auf Nachfrage wurde erklärt, warum eine Untersuchung gemacht werden sollte, von der mir im Krankenhaus dringend abgeraten wurde.

Bei der Kontrolluntersuchung war der Arzt nun krank und ich wurde nicht vom Personal informiert, dass der Termin ausfällt. Ein Aushilfsarzt war vor Ort, bei dem die notwendige Untersuchung auf einmal 50€ kosten sollte. Das Personal wurde nach Hinweis auf die doch sehr komischen und nicht kundenfreundlichen Methoden sehr ausfallend und unfreundlich.

Ungenügend Arzt + Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Ein toller Augenarzt, Praxisdamen super, wie es in den Wald schallt, hallt es zurück. Meckerer und Ungeduldige gibt es immer.
Für mich die perfekte Augenarztpraxis.

Verlässlichkeit, Vertrauen, Superbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Sehr freundlicher, älterer Arzt. Helferinnen auch freundlich, aber teils etwas gestresst. Einrichtung hässlich und altmodisch. Wartezimmer zur Hauptstraße, Lärmbelästigung.
Dr. Reimer erzählt mir seit Jahren bei jedem Besuch sehr ausschweifend, wie doof er das deutsche Gesundheitssystem findet. Mittlerweile fühle ich mich dadurch etwas belästigt.
Wenn er das jedem erzählt, vielleicht rührt daher die recht lange Wartezeit...
Wartezeit auf einen Termin viele Monate.

Netter, aber überaus gesprächiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Zwar schon ein älterer Arzt, aber ein guter und sehr netter. Das Team ist ganz nett. Termine okay. Wartezeit in der Praxis nicht lange wenn circa eine Stunde. Die Praxis ist in die Jahre gekommen und bräuchte etwas neues. Der Arzt und das Team sind sehr kinderfreundlich. Wir sind immer zum sehtest und sehschule dort. Ich kann ihn nur empfehlen!

Kontrolle sehschule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Einen Termin zu bekommen ist eine Katastrophe. Ich habe 10 Monate warten müssen!
Die Möbeleinrichtung ist noch aus der Anfangszeit und dunkel. Laut Dr. Reimer hat sich meine Sehstärke nicht sonderlich verändert. Was mich zunächst freute. Einen Vergleich von Rezept und Brillenpass zeigt aber einen deutlichen Unterschied! Nachfragen kann ich nicht, weil ich telefonisch seit dem niemanden mehr erreiche. Keine Ahnung, ob ich mir das noch Mal antun werde...

Netter gesprächiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin zu erhalten dauert
Behandlung informativ und ohne Zeitdruck

Ich fühlte mich gut aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Moderne Praxis, Dr.Reimer ist sehr nett und man hat sehr schnell Vertrauen gefasst. Außerdem verfügt er über moderne Untersuchungsgeräte. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Elmshorn

Ein sehr nettes Praxisteam,sehr gut organisiert.
Als neuer Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Arzt freundlich und aufmerksam,strahlt große Kompetenz aus.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert