Dr. med. Ralf Erik Hilgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: 4 Orthopäden 2 Chirurgen Dres. Roland Grobe Andreas Linnert und Ralf Erik Hilgert

Ich habe mich vor, bei und nach meiner Operation sehr gut bei Herrn Dr. Hilgert aufgehoben gefühlt. Ich würde ihn auf jeden Fall an meine Freunde & Familie weiter empfehlen!

Fachlich top & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Hilgert und sein Team allen empfehlen, wenn man mal auf chirugische Hilfe angewiesen ist.
Beste Beratung vom ersten Gespräch bis hin zur Abschlussuntersuchung. Alles immer sachlich, fachlich erklärend, verständlich, niemals belehrend, angenehm und zugewand.
Auch gab es keine Wartezeiten! Wenn ich um 08:30 Uhr einen Termin hatte, kam ich spätestens um 08:31 Uhr dran. Auch das gesamte Team war ausnahmslos freundlich, erklärend und immer ansprechbar. Abschliessend sei noch zu erwähnen, dass das medizinische Ergebnis bestens war und auch hier meine Bewertung nur noch weiter untermauern kann.

Tolle Behandlung von Anfang bis Ende! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Operation, top organisiert.
Auch wenn es merkwürdig erscheint, aber ich bin rundum zufrieden, gerade zum Vergleich der ersten Operation in einem Krankenhaus.

Ambulante Behandlung Nabelbruch (Nabelhernie), Rezidiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie lange Wartezeiten trotz Corona.
Konkrete Terminplanung der einzelnen Schritte (Arztgespräch, Anästhesiegespräch, Blut etc.)
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
Alle Fragen wurden restlos beantwortet.
Herr Dr. Hilgert nahm sich immer die notwendige Zeit, war sehr kompetent und niemals gehetzt.

Dr. Hilgert wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut und aufgeklärt von Herrn Hilgert.
Am Op-Tag wurde ich von den Helferinnen sehr einfühlsam behandelt und betreut.
Die Nachkontrollen waren sehr schnell und ohne lange Wartezeiten.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde ein Atherom am Kopf operativ entfernt. Es war von Anfang bis Ende ein absolut reibungsfreier Ablauf. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte kaum Wartezeiten. Die Operation verlief schnell und professionell. Dr. Hilgert ist ein sehr routinierter Arzt, der die OP mit ruhiger Hand präzise durchgeführt hat. Die Wunde ist innerhalb kurzer Zeit bestens verheilt. Nach 15 Tagen wurden die Fäden gezogen, was kaum zu spüren war.

Entfernung Atherom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Januar 2020 zur ambulanten OP meiner Leistenhernie rechts in der Praxis Dr. Hilgert und Kollegen. Ich kann nur allen empfehlen: Nehmen Sie diesen Arzt und sein Tam, das war alles prima und beispielhaft: Vom ersten Vorgespräch, der OP-Vorbereitung, Termin beim Narkosearzt, OP selber, Nachsorge - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sozusagen ein Rundumwohlfühlpaket.

Uneingeschränkt und absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde im März 2019 ein Nabelbruch operiert. Nach einem ausführlichen Informationsgespräch habe ich am selben Tag den Termin für die OP sowie für die anderen anfallenden Termine wie Narkosegespräch etc. gemacht. Zwei Wochen später war es soweit. Das freundliche Team hat mir ein gutes Gefühl gegeben so dass die Angst fast ganz weg war.

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Hilgert operieren lassen.

Bei den Nachsorgeterminen hat man sich viel Zeit genommen.

Kompetenter Arzt, ansprechende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einem schweren Autounfall mit schwerwiegendem Personenschaden betreut mich als Unfall und D-Arzt Herr Dr. Hilgert.
Früher noch in einer anderen Elmshorner Praxis, aber nun schon seit vielen Jahren in der aktuellen Praxis.
Sowohl die Betreuung durch Herrn Dr. Hilgert, als auch durch das Team der Praxis ist jederzeit umfassend und sehr gut für mich als Patienten abgelaufen. Auf Fragen bekommt der Patient immer eine fundierte Antwort. Gleichzeitig nimmt sich Herr Dr. Hilgert bei dem Patienten auch – und trotz eines vollen Terminkalenders – immer ausreichend Zeit alle medizinischen Punkte zu beleuchten und zu begutachten. Ich habe ihn nie mit schlechter Laune gesehen und gehe weiterhin gerne zu ihm bei sämtlichen anfallenden Untersuchungen in seinem Fachbereich. Mich meist als BG-Patienten betreffend, die Nachsorge meines Personenschadens.
Ich kann Herrn Dr. Hilgert auf Grund seiner freundlichen und kompetenten Art, nur jedem empfehlen.
Wie bereits erwähnt ist auch das restliche Personal in der Praxis immer um Freundlichkeit und einen guten Ablauf bemüht. Selbst bei langen Schlangen an der Anmeldung oder einem vollen Wartezimmer gehen die Kollegen und Kolleginnen auf den Patienten ein.

langjährig exzellente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste Herrn Dr. Hilgert aufgrund eines Nabelbruches aufsuchen.
Die Praxisorganisation ist tadellos: Temrinvorschläge,kurze Wartezeiten und Erinnerungsservice, Freundlichkeit der Damen unterstreichen dies.
Eine ausführliche OP-Aufklärung, gut aufeinander abgestimmte Kooperation mit dem Anästhesisten sorgten für ein sofortiges Vertrauen.
Die OP verlief erfolgereich, die postoperative Betreuung war ebenso sehr angenehm.
Ich fühlte mich insgesamt ernst genommen und die sympathische und sportliche Art von Herrn Dr. Hilgert machten die Sache erst recht rund.

Dr. med. Ralf Erik Hilgert

Oh, vielen Dank für diese Bewertung, die eigentlich zu perfekt ist, denn für alle Kriterien 1,0 will man irgendwie gar nicht glauben. Aber an alle kritischen Besucher dieser Seite: Nein, ich habe sie nicht selbst geschrieben :)

Jameda-Bewertungen sind ja definitiv anonym. Trotzdem habe ich eine Vermutung, von wem diese Bewertung sein könnte, denn ich habe gerade gestern wieder eine Nabelbruch-Patientin aus der Behandlung verabschiedet, und der Verlauf war (wie das zum Glück meistens so ist) auch hier mal wieder richtig gut. Toll, dass Sie so zufrieden mit unserem Team waren, und Danke.

Sehr kompetenter Arzt in einer gut organisierten Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert