Dr. Kottwitz-Takeh

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kottwitz-Takeh
Dr. Kottwitz-Takeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kottwitz-Takeh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kottwitz-Takeh ist unter den Top5:

· Ärzte in Elmshorn (Stand 06/2019)
· Frauenärzte in Elmshorn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kottwitz-Takeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Kottwitz-Takeh

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Hausarzt

Vormstegen 27-31
25336 Elmshorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kottwitz-Takeh hinterlegt. Sind Sie Dr. Kottwitz-Takeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
wir betreuen Frauen in jeder Lebensphase, ob in der Vorsorgemedizin, Schwangerschaftsbetreuung oder im Krankheitsfall nach den aktuellsten Richtlinien der Schulmedizin, mit den neuesten technischen Möglichkeiten und mit dem ganzheitlichen Blick für Körper und Seele.
Ihre Dr. med. Julia Takeh.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Komplette Grundversorgung in der Frauenmedizin
  2. Mutterschaftsvorsorge
  3. Krebsvorsorge/Krebsnachsorge

Mit modernster Technik und viel Menschlichkeit sind wir für Sie da – ob Vorsorge, Verhütung, Beratung oder Therapie. Unsere Praxis für die Frau bietet Frauenmedizin von den Teenager-Jahren bis ins hohe Alter. Einen Leistungsüberblick finden Sie hier:

1. Der TEENIE-Pass – unsere Mädchensprechstunde

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kottwitz-Takeh

Bewertung vom 18.07.2019

Super Praxis kompetente Ärztinnen

Tolle rundum Betreuung während meiner Schwangerschaft. Sehr nettes Team und fähige Ärztinnen. Zum Teil etwas lange Wartezeiten aber das ist wohl der Beliebtheit geschuldet."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Kompetente, emphatische Ärztin

Frau Dr.Takeh ist eine sehr liebevolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie hat sehe viel Einfühlungsvermögen, Geduld bei Untersuchungen. Wenn die Praxis sehr voll ist, dann geht es auch mal zackiger zu, aber man wird immer Ernst genommen und weiß, dass man nicht abgewimmelt wird. Ein tolles Team steht hinter ihr und ihrer sehr sympathischen Kollegin, Frau Dr Knudsen. Ich fühle mich bei beiden sehr wohl!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger und freundlicher Umgang mit Patientinnen

Über die Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Takeh aufgrund der positiven Bewertungen gestoßen und die persönlichen Erfahrungen haben dies absolut bestätigt. Sowohl das Praxis Personal als auch die Betreuung durch Frau Dr. Takeh und Co. zeichnen sich insbesondere durch Freundlichkeit und sehr aufmerksamen und einfühlsamen Umgang aus. Auch die Terminvergaben und Wartezeiten liegen in einem vertretbaren Rahmen. Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Super Praxis

Rundum eine wirklich sehr nette, liebevolle und vor allem kompetente Belegschaft/Ärztinnen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Super Gynäkologe

Dr. med. Takeh ist einer sehr einfühlsame und aufmerksame Gynäkologin. Ich bin schon sehr lange bei ihr Patientin und auch in der Schwangerschaft wurde ich hervorragend betreut, sowie danach. Das gesamte Team uist freundlich und nimmt sich gerne Zeit. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Auch für junge Mädchen, die vielleicht das erste mal den Besuch beim Frauenarzt vor sich haben. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kottwitz-Takeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kottwitz-Takeh.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak