Praxen (2)

Dr. med. Corinna Schmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04193 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Corinna Schmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04121 4..... Nummer anzeigen
04121 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Corinna Schmeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Frau Dr. Schmeier ist definitiv die Ärztin, der ich vertraue. Mit einem immer offenen Ohr und ihrer sehr mitfühlenden Art hat sie mich in den letzten Jahren sehr unterstützt. Fachlich und menschlich einfach top.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Ich habe Frau Dr. Schmeier kennengelernt, weil mein ursprünglicher Hausartz die Praxis verlassen hat. Frau Dr. Schmeier hat alle meine Fragen vollständig und sehr professionell beantwortet. Die Beratung zu den angefragten Impfungen (Grippe, Gürtelrose etc.) war hervorragend. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann Frau Dr. Schmeier nur empfehlen und ich bin froh, dass sie mich weiter als Hausärztin und Internistin betreut.

Hausarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Kenne Frau Doktor Schmeier schon aus dem Krankenhaus Elmshorn als Oberärztin der Internen. Hat mir da schon von Anfang an als Ärztin sehr gut gefallen. Immer freundlich,lässt sich Zeit und fachlich sehr kompetent.

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Seit mehr als 15 Jahren Patient, zuerst bei Herrn Ubl, nunmehr bei Frau Schmeier.
Am 03.12.2019 war ich nachmittags in der Praxis, um mir einen Termin für eine Blutuntersuchung und anschließender Besprechung bei Frau Schmeier geben zu lassen. Die Blutuntersuchung sollte in 2 Wochen !! stattfinden, eine Besprechung bei Frau Schmeier in 2019 wäre jedoch nicht mehr möglich!
Ob die Sprechstundenhilfe so instruiert war oder nicht, solche Aussagen zu treffen mag ich nicht zu beurteilen.
Die bisherigen bei Frau Schmeier war bisher als gut zu bewerten. Die Aussagen zu den Terminen seitens der Sprechstundenhilfe jedoch mangelhaft.
Vielleicht sollten die Ärzte mal die Leistungen ihrer Hilfen hinterfragen.
Blutuntersuchung fand daher am anderen Tag ohne Terminvereinbarung! statt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich in Zukunft die Praxis wieder nutze.
Die Bewertung zum Arzt basiert auf bisherige Erfahrungen.

Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Seit 4 Jahren,super Betreuung immer ein offenes Ohr ,sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, für mich die beste Ärztin

Sehr Verständnis volle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Sie hat sich Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte

Freundliches Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Frau Dr. Schmeier ist eine vertraueswürdige Ärztin mit Fachkompetenz.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis am Hogenkamp Wolter & Kollegen

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Schmeier in Behandlung und es gelingt ihr auf Anhieb, die vorgetragenen Beschwerden entsprechend einzuordnen, um dann ggf. weitere vorsorgliche Untersuchungen zu veranlassen. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche und ist auch in der Lage, etwaige Befürchtungen nicht zu bagagellisieren, sodern sachlich zu entkräften, so dass ich mich stets gut aufgehoben fühle..

hohe Fachkompetenz und gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen