Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Vormstegen 31, Elmshorn

Eckehard Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eckehard Kühn?

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Kühn ist ein guter Arzt, aber die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Anrufen kann man gar nicht, da ist dauerbesetzt. Man soll Mails schreiben, die werden dann aber leider nur unvollständig gelesen. Bei den Arzthelferinnen hat man den Eindruck, als Patient nur zu stören. Nachdem wir heute zum wiederholten Mal sehr unfreundlich angesprochen wurden, für Privatgespräche zwischen den Damen aber genug Zeit war, haben wir leider beschlossen, uns eine andere Praxis zu suchen. Wartezeit ist für mich ok, aber anmeckern lasse ich mich nicht so gern.

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin schon sehr lange mit meinen Kindern in der Praxis aber ich habe noch nie so eine unfreundliche MFA erlebt.
Wirkte überfordert und sehr schnell gereizt. Ich hatte 2 Fragen vorab und die Antwort war, halt stop !
Habe große Augen gemacht, denn der Ton macht die Musik.
Die Praxis hat sich verändert und das nicht zum positiven.
Zum Glück sind meine Kinder schon groß und wir brauchen
den Kinderarzt selten. Die Vorsorge selber war gut.

Der Ton macht die Musik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit einem Jahrzehnt sind wir Patienten in dieser Praxis und noch nie wurden wir so abgestempelt wie heute von Herrn Kühn .
Von Unfreundlichkeit bis hin zur Ironie , so wurden wir heute behandelt. Sorry , aber hier endet für uns ein weiterer Besuch in dieser Praxis...

Ich bin immer noch ganz verwirrt über den Besuch !!!

Wir haben uns jetzt einen neuen Kinderarzt gesucht

Seid einem Jahrzehnt Patient , nun nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kühn ist stets freundlich und kompetent. Er sieht einem immer in die Augen, wenn er redet. Alles wird erklärt, auf Wunsch auch sehr detailliert. Sogar meiner Tochter hat er seit der U3 alles erklärt.
Bisher war das gesamte Personal höflich - sowohl am Telefon als auch direkt vor Ort. Termine habe ich bislang immer zeitnah bekommen.
Die Räumlichkeiten sind etwas eng. Trotz der Barrierefreiheit würde es mit einem Rollstuhl etwas schwierig werden.
Die Parkplatzsituation ist katastrophal.

Immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bereits mit meinen jetzt Erwachsenen Kindern schon bei Dr. Kühn gewesen. Damals wie heute, ist er für mich der beste Kinderarzt im Umkreis. Dafür nehme ich auch gern den Weg von Pinneberg auf mich.
Mein Lütter geht da supergern hin..und selbst Spritzen oder Blutabnehmen sind kein Problem, da Dr. Kühn da wirklich sehr feinfühlig ist.
Klar sind die Wartezeiten oft mal lang, und klar ist der Doktor auch mal genervt...Wäre ich allerdings auch, bei den teilweise komischen Muttis dort. Weiterhin ist ein Arzt auch nur ein Mensch. Mich hat er auch schon mal angepampt, dennoch hat alles was er macht Hand und Fuß, und das ist für mich ausschlaggebend.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kühn hat mir dazu geraten, maximal 5 Minuten zu stillen und den restlichen Bedarf als künstliche Milch nachzufüttern, da Babys „innerhalb der ersten 5 Minuten die wichtigen Immunstoffe aufnehmen würden und alles weiteres dann nur noch unnötiges Herumgenuckel sei und die künstliche Milch bis auf die Immunstoffe gesünder sei.“ Er konnte auch nicht verstehen, dass ich länger als drei Monate stillen wollte und wurde mehrfach sehr unfreundlich.

Nach einem Hinweis einer anderen Nutzerin/ eines anderen Nutzers: Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und mein Kind und ich waren vollkommen gesund.

Fragliche Einstellung zur Mutter-Kind-Bind und zum Stillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kühn nimmt sich kaum Zeit, bei Angabe der Symptomatik(tagelang anhaltendes u durchaus hohes Fieber ohne Remission) ist die knappe Antwort, begleitet von spürbarer Dysphorie: " Fieber haben Alle".
Ja, deswegen der Besuch bei Kinderarzt u nicht beim Bäcker - welcher sicherlich zugewandter u freundlicher gewesen wäre. Kurzes Abhören und wortloses Verlassen des Raumes nach Rezeptierung einer fiebersenkenden Medikation.Kurz u knapp: beschämend, insbes. auch für den kleinen u höflichen Pat.

Unempathisch, genervt - unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute zur U3 mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Kühn. Die Sprechstundenhelferinnen waren bereits sehr nett. Wir mussten auch nicht lange warten. Bei der Untersuchung war Herr Dr. Kühn sehr lieb im Umgang mit ihr und hat mir alle meine Fragen super und sehr freundlich beantwortet. Da er Herzgeräusche gehört hat, hat er mir gleich eine Überweisung zum Kinderkardiologen ausgestellt. Er hat es aber trotzdem geschafft, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen habe.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der arzt begrüßt nur die eltern, nie das kind. Erklärt nicht was er macht und man muss erst nachfragen bis er etwas erklärt.
Wirkt oft gestresst und wegen der immer knappen begrüßung unfreundlich.
Die helferinnen erscheinen mir unkompetent und manchmal ahnungslos.

Oft gestresst und teilweise unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere 2 jährige Tochter ist seit knapp 2 Jahren Patientin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Hervorzuheben ist die ruhige und sachliche Art von Herrn Dr. Kühn. Etwas längere Wartezeiten und manchmal schwierige Parksituation nehmen wir da gerne in Kauf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben