Hans Jürgen Lamke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Jürgen Lamke?

• Psychotherapie

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz Andere

Ich bin sehr zufrieden das Praxisteam ist sehr nett.Dr. Lamke hatte sich Zeit genommen und war sehr nett und einfühlsam.Ich fühle mich schon beim ersten Mal sehr gut aufgehoben.

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Ich bin mit Depressionen krank geschrieben und mußte auf Anraten der Krankenkasse zum Psychologen. Den ersten Termin der möglich war fand bei Herrn Lamke statt. Diagnose vom Hausarzt bestätigt. Nach dem zweiten Termin ging es mir zumindest was das Schlafen anging etwas besser. Zwischen dem zweiten und dem dritten Termin, welcher in zwei Wochen anstand, meldete Herr Lamke mich ohne weitere Begutachtung bei der Krankenkasse als arbeitsfähig. Begründung: Letztes Mal fühlten sie sich doch schon besser! Gesamte Behandlungsdauer der drei Termine ca. 15 Minuten.
Bin bei einem anderen Psychologen. Erstbehandlung ca. 35 Minuten. Diagnose eine ganz andere wie Herr Lamke der Krankenkasse mitgeteilt hat. Zwischenzeitliche Erstberatung bei einem Psychotherapolten, Dauer ca. 70min, - gleiches Ergebnis wie der neue Psychologe.
Wer hat da einen Fehler entdeckt?

Der erste muss nicht immer der beste sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Dieser Arzt kann Patienten und Angehörige sehr gut verunsichern und einschüchtern aber nicht helfen...Es wundert mich nicht ,warum man bei ihm innerhalb einer Woche ein Termin bekommt und bei anderen Neurologen deutlich länger warten muss...finde den Fehler!!!
Dieser Arzt ist total unfähig....

Totale Inkompetenz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

ich mache es kurz, nie wieder in diese Praxis, ich wurde wegen Depressionen einbestellt. Der Arzt ist unfreundlich, pamping, lässt einen nicht ausreden. Der Ton des Arztes brachte mich zum weinen null Einfühlungsvermögen. Ich hätte die Bewertungen früher lesen sollen. Ich wurde als Simulant hingestellt. Ich wäre angeblich gesund dabei geht es mir seit Jahren schlecht.
Ich musste aber zu diesem Termin weil er mir vorgegeben wurde.Ich bin heulend raus aus der Praxis

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Ich hatte einen Termin bei dem Kollegen, der auch in der Praxis ansässig ist. Ich war aufgrund von Beschwerden (regelmäßiges "Zucken") in Armen und Beinen dort. Er wollte mir gar nicht richtig zuhören, als habe es ihn nicht interessiert. Am Ende hat er mir ohne groß zu untersuchen, starke Tabletten für Pakinsonpatienten gegeben. Unverschämt, dass man ewig auf solch einen Termin warten muss, um dann so abgefertigt zu werden!

Unglaublich unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Dieser "Arzt" ist meiner Meinung nach absolut unfähig. Ich bin mit Schwindelsymptomatik zu ihm hin hatte auch MRT-Bilder und ein Befund von der HWS dabei leider stand im Befund nicht das sich mein Atlas Wirbel und der 2. Wirbel nach rechts gedreht hatten. Das kam erst später beim Kopf MRT raus. Der Neurologe hatte sich aber patout geweigert die Bilder von der HWS die ich extra auf Handy kopiert hatte, an zu schauen sonst wäre es ihm vllt schon beim letzten Termin aufgefallen und man hätte was machen können. Gut, dass geht aber an die Ärztekammer und gut ist. So zudem kommt noch, dass das auftreten des Arztes unter aller Würde ist. Er behandelt einen von oben herab und geht garnicht auf die Probleme ein. Ich habe nun auf jeden Fall den Arzt gewechselt und rate jedem von einem Besuch bei dem Arzt ab (nicht umsonst hat man bei anderen wirklich guten Neurologen längere Wartezeit, Denkt mal drüber nach :-) )

Absolut Unfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Nord Dr.med.Hans Jürgen Lamke und Shahrokh Kholgh Amoz

Alles bestens, hatte so gut wie keine Wartezeit beim Termin, Praxisteam kompetent, Arzt nahm sich genügend Zeit .

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert