Dr. med. Michael Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

Menschen sind bei uns keine Nummern. Vom ersten Kontakt bis zur Diagnose erleben Sie bei uns aufrichtige...

Standort: Radiologie Elmshorn i.Klinikum Dres. Rainer Fiebinger Gerrit Watermann Michael Renner u.w.

Stimmt alles nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Renner fachlich sehr gut. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.Wurde gut beraten.Immer wieder.

Top Radiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde rundum gut betreut: schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, gute Aufklärung, sehr gute Betreuung plus Gespräch mit demnArzt nach dem MRT.

Auch die Musik war toll...

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin zum CT und etwas später einen zusätzlichen Termin für ein erforderliches MRT bekommen. Ich wurde rundum gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Renner und seine Kollegen zu 100% weiterempfehlen.

CT und MRT mit sehr guter Auswertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde sich Zeit genommen alles genau zu erklären.
Zudem wurde der weitere Behandlungsweg ausführlich besprochen und erleutert.
Die Behandlung war sehr gut, die Atmosphäre in der Radiologie ebenfalls.

Sehr gute Beratung und Aufklärung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und erklärt genau das MRT.
Stellt korrekte Diagnose.

hohe fachliche Konpetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich online um einen Rückruf für die Terminvergabe gebeten habe, bekam ich innerhalb von einem Tag einen Anruf, um sehr zeitnah einen passenden Termin zu vereinbaren. Ich wurde am Empfang freundlich angenommen und auch während der Untersuchung gut betreut. Die schnelle Beurteilung der Bilder hat mir sehr gut gefallen, da ich dann schon mit dem Bewusstsein des Befundes nach Hause gehen konnte und bereits vor meinem nächsten Arzttermin über das Krankenbild Bescheid wusste.

Freundliches Personal und schnelle Beurteilung des Krankenbildes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der gesamte Prozess, beginnend von der telefonischen Terminvergabe, über die Abwicklung am Empfang, die Behandlung durch die medizinischen Fachkräfte und das Abschlussgespräch mit dem Arzt verlief absolut professionell. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sowie die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben.

Kompetente Betreuung durch Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe innerhalb einer Woche einen MRT-Termin erhalten. Da ich auf der Rückreise aus dem Urlaub war, wurde der Befund durch Herrn Dr Renner direkt mit mir besprochen. Ein Termingerechter und sehr freundlicher Umgang scheinen im Krankenhaus Elmshorn üblich zu sein.
Absolut empfehlenswert!

absolut lobenswerter Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Renner sehr empfehlen, das Personal ist super freundlich