Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Elena Kotova Andere

Die Ärztin ist einfach Spitze !!! Sie hat bei mir alles richtig gemacht. Dankeschön.

Kay Krumbiegel Andere

Herr Krumbiegel nimmt keine neuen Patienten mehr an, obwohl er auf Xxxx nicht wirklich erwähnt wird. Der Termin war bereits seit mehreren Wochen festgelegt. Anstatt mich möglicherweise telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, hat er mich zunächst in der Praxis sehr arrogant belehrt. Herablassend und empathielos. Ich bin jedoch froh, dass er mir zumindest ein Rezept ausgestellt hat. Im Nachhinein bin ich jedoch erleichtert, nicht bei einem so unsympathischen Arzt gelandet zu sein.

Kay Krumbiegel Andere

Der Arztbesuch war für mich eine absolute Enttäuschung. Ich bekam trotz Schilderung meines Anliegens den Arzt nicht zu sehen. Er verweigerte sich mich zu untersuchen. Ich bekam nicht einmal die Möglichkeit meine akute Beschwerde zu schildern. In der Nacht entwickelte ich einen Notfall und musste mich mit meinen Notfallmedikamenten selbst vorm Ersticken retten. Mit der Nennung einer ,,Unterlassenen Hilfeleistung’’ habe ich mich an die Ärztekamme gewandt, welche mir bereits telefonisch Zuspruch für eine Beschwerde gab. Auch bei meiner Mutter wurden aufgrund bestehender schwerer Sprachbarrieren seitens der Ehefrau/ Kollegin des Arztes/ Frau Xxxxx bereits mehrmals nicht-wirksame Medikamente verschrieben, sodass wir nun endgültig als Familie den Hausarzt wechseln mussten.
    Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich den Arzt und die Praxis definitiv nicht weiterempfehlen.

Schulstr. 25, 25335 Elmshorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert