Heinrich-Hertz-Strasse 32A, Elmshorn

Audrey Rodtgardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau Rodtgardt gegangen und bin super zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, hat verschiedene Aspekte meines Lebens und der aktuellen Situation hinterfragt, bevor sie mit der Ostheopathie begann. Stück für Stück hat sie sich vorgetastet und mir schon mit der ersten Behandlung eine große Last genommen und mir richtig gut geholfen. Ich komme sehr gerne wieder.

Audrey Rodtgardt

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Lieben Gruß Audrey Rodtgardt

Ich komme sehr gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Ich bin froh, dass ich die Empfehlung bekommen habe, zu Frau Rodtgardt zu gehen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und findet die Lösungen für deren Probleme. Ich kann Frau Rodtgardt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Audrey Rodtgardt

Es freut mich, dass ich behilflich sein konnte.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Sehr warmherzig und fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Seit 4 Jahren komme ich immer wieder sehr gern zur Behandlung bei Frau Rodtgardt - z. B meine Schulter - Sehenentzündung (frozen shouler ) war sehr viel schnell vergessen , als es die Ärzte prophezeiten. Vielen Dank Frau Rodtgardt :)

Audrey Rodtgardt

Vielen Dank für das immer wieder entgegen gebrachte Vertrauen.

Erfahren , kompetent - wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Frau Rodtgardt nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, hinterfragt - und kommt damit den Ursachen auf die Spur. Die Verbindung von Homöopathie, craniosacraler Osteopathie und Coaching ist perfekt und die Behandlung eine runde Sache. Ich gehe stets mit der Gewissheit zu ihr, dass mir dort wirklich geholfen wird und bin sehr froh, dass ich Jemanden gefunden habe, dem ich mich, meine Sorgen und Nöte und Unpässlichkeiten uneingeschränkt anvertrauen kann.

Einfach gut und uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Frau Rodtgard erkennt aufgrund ihrer ganzheitlichen Sicht auf den Patienten schnell die Ursachen der schmerzenden Punkte und hat sofort Lösungen dafür parat. Ein Besuch in der schönen Praxis ist für mich wie eine Wellnessbehandlung mit "Gesundeffekt", was insbesondere auch daran liegt, dass sie sich viel Zeit für Gespräche und Ursachenforschung nimmt. Besser geht es nicht !

Was auch zwickt und zwackt - Frau Rodtgardt hat immer eine Lösung :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Diese Adresse kann ich mit gutem Gewissen weitergeben...
Hatte mir im Dez.'17 bei Glatteis das re. Knie verdreht. 6 Wochen Schmerzen und zeitweise ein geschwollenes Knie gehabt. Wegen der Fehlbelastung und der Ängstlichkeit verlagerten sich die Schmerzen im Frühjahr auf die li. Seite. Fatal !!! Im März 2018 ein Besuch bei Frau Rodtgardt. Nach der Behandlung konnte ich beidseits ohne Probleme wieder gehen und sogar ohne Schmerzen Treppen Hinauf- und Hinuntergehen. Grandios!

Heilpraktiker ist nicht gleich Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Suchte einen Osteopaten wegen Beschwerden einen Bandscheibenvorfalls..Fühlte mich gleich in der Praxis gut aufgehoben..Gerne wieder..

Super.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Frau Rodtgardt nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und findet so maßgeschneiderte Lösungen für deren Probleme. In Ihrer warmherzigen Art ist sie fachlich überaus kompetent und gleichzeitig menschlich vertrauenswürdig. Bei meiner chronischen Erkrankung hat sie mich über eine lange Zeit begleitet und immer Wege gefunden, meine Schmerzen auch ohne die Opiate, die die Schulmedizin hier verordnet, zu reduzieren. Ich bin Ihr zu großem Dank verpflichtet.

Audrey Rodtgardt

Weil Sie einzigartig sind! Vielen Dank für die gute Bewertung.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

- besonders gut: die menschliche, persönliche Betreuung/Behandlung
- nicht gut: es gibt nichts auszusetzen

Reiki-Lehrer-Ausbildung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Krückaupark

Frau Rodtgardt hat eine sehr angenehme, verständnisvolle und aufmerksame Art. Auch wenn ich nicht gerade um die Ecke wohne nehme ich den Weg gerne in Kauf, um mich einmal monatlich von ihr behandeln und beraten zu lassen. Die Behandlung an sich ist sehr sanft und entspannend, aber dennoch sehr wirkungsvoll. Ich habe den Eindruck, dass Frau Rodtgard sich bei dem was sie tut sehr gut auskennt, so dass ich ihr voll und ganz vertraue. Ich empfehle sie daher gerne weiter.

Ich fühle mich bei Frau Rodtgardt stets in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert