Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rodtgardt
Frau Rodtgardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rodtgardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rodtgardt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Elmshorn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Rodtgardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Audrey Rodtgardt

Behandlung Hexenschuss
Behandlung Bandscheibenvorfall
Behandlung Erschöpfung
Behandlung Ängste

Weil Sie einzigartig sind!
Mein Name ist Audrey Rodtgardt, und ich bin seit 1. Januar 2009 in Elmshorn als selbständige Heilpraktikerin tätig. Von 2012 bis 2015 hatte ich mich zunächst mit meiner Kollegin Meike Kamin in der Naturheilpraxis Lieth zusammengetan. Seit Mai 2015 arbeite ich in der Naturheilpraxis Krückaupark eigenständig. In der Liste der Heilpraktiker Elmshorn finden Sie mich mit den Therapien craniosacrale Osteopathie, Einzel- und Paarberatung. ...

Weil Sie einzigartig sind!
Heilpraktiker für craniosacrale Osteopathie und Coaching Elmshorn,  Paar- und Einzelberatung.
Nehmen Sie jetzt Ihre Gesundheit selbst in die Hand.
Wir bestimmen gemeinsam das Ziel,
Sie machen sich aktiv auf den Weg,
und ich begleite Sie.

1. Craniosacrale Osteopathie
  2. Einzel- und Paarberatung
  3. Entspannungsverfahren

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Rodtgardt

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut und uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Rodtgardt nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, hinterfragt - und kommt damit den Ursachen auf die Spur. Die Verbindung von Homöopathie, craniosacraler Osteopathie und Coaching ist perfekt und die Behandlung eine runde Sache. Ich gehe stets mit der Gewissheit zu ihr, dass mir dort wirklich geholfen wird und bin sehr froh, dass ich Jemanden gefunden habe, dem ich mich, meine Sorgen und Nöte und Unpässlichkeiten uneingeschränkt anvertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert

Was auch zwickt und zwackt - Frau Rodtgardt hat immer eine Lösung :-)

Frau Rodtgard erkennt aufgrund ihrer ganzheitlichen Sicht auf den Patienten schnell die Ursachen der schmerzenden Punkte und hat sofort Lösungen dafür parat. Ein Besuch in der schönen Praxis ist für mich wie eine Wellnessbehandlung mit "Gesundeffekt", was insbesondere auch daran liegt, dass sie sich viel Zeit für Gespräche und Ursachenforschung nimmt. Besser geht es nicht !"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktiker ist nicht gleich Heilpraktiker

Diese Adresse kann ich mit gutem Gewissen weitergeben... Hatte mir im Dez.'17 bei Glatteis das re. Knie verdreht. 6 Wochen Schmerzen und zeitweise ein geschwollenes Knie gehabt. Wegen der Fehlbelastung und der Ängstlichkeit verlagerten sich die Schmerzen im Frühjahr auf die li. Seite. Fatal !!! Im März 2018 ein Besuch bei Frau Rodtgardt. Nach der Behandlung konnte ich beidseits ohne Probleme wieder gehen und sogar ohne Schmerzen Treppen Hinauf- und Hinuntergehen. Grandios!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super..

Suchte einen Osteopaten wegen Beschwerden einen Bandscheibenvorfalls..Fühlte mich gleich in der Praxis gut aufgehoben..Gerne wieder.."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Hervorragende Heilpraktikerin

Frau Rodtgardt nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und findet so maßgeschneiderte Lösungen für deren Probleme. In Ihrer warmherzigen Art ist sie fachlich überaus kompetent und gleichzeitig menschlich vertrauenswürdig. Bei meiner chronischen Erkrankung hat sie mich über eine lange Zeit begleitet und immer Wege gefunden, meine Schmerzen auch ohne die Opiate, die die Schulmedizin hier verordnet, zu reduzieren. Ich bin Ihr zu großem Dank verpflichtet."  Mehr

Kommentar von Frau Rodtgardt

Weil Sie einzigartig sind! Vielen Dank für die gute Bewertung.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rodtgardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rodtgardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer