Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ousman Doh Andere

    Ich war nach dem Lesen vieler vernichtender Patientenbewertungen über die RegioKlinik Elmshorn sehr verunsichert.
    Nach erfolgter OP und 4 Tagen Verweildauer auf der Privatstation kann ich das nicht bestätigen. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Besonders der Operateur und Chefarzt Dr. Doh, sein Ärzteteam und die Betreuung auf der Station ( incl. Mahlzeiten ) haben mich überzeugt und begeistert. Künftigen Patienten kann ich zu mindestens für die Urologie einen Aufenthalt in der Regio Klinik Elmshorn guten Gewissens nur empfehlen.

    Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie

    Wegen einer Beningne Prostatahyperplasie (gutartige Prostatavergrößerung) begab ich mich in diese Klinik. Ich war sehr positiv überascht ein derartig gut qualifiziertes Personal in allen Bereichen vorzufinden. Die Vorgespräche für die Biopsie und darauffolgende OP waren vorbildlich. Beide Eingriffe unter Vollnarkose verliefen sehr positiv und sehr erfolgreich. Die Ärzte sind top in Ihrem Fach. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und steht‘s hilfsbereit Tag und Nacht. Die Technik vom Feinsten.

    Sehr zu empfehlede Urologische Abteilung mit moderster Technik ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie

    Sehr gutes Fachpersonal , bin schnell und gut versorgt worden. Diese Urologie kann ich weiter empfehlen.

    Mein Aufenthalt in der Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnes-Karll-Allee 2, 25336 Elmshorn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen