Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ousman Doh Andere

Ich war nach dem Lesen vieler vernichtender Patientenbewertungen über die RegioKlinik Elmshorn sehr verunsichert.
    Nach erfolgter OP und 4 Tagen Verweildauer auf der Privatstation kann ich das nicht bestätigen. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Besonders der Operateur und Chefarzt Dr. Doh, sein Ärzteteam und die Betreuung auf der Station ( incl. Mahlzeiten ) haben mich überzeugt und begeistert. Künftigen Patienten kann ich zu mindestens für die Urologie einen Aufenthalt in der Regio Klinik Elmshorn guten Gewissens nur empfehlen.

Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie

Wegen einer Beningne Prostatahyperplasie (gutartige Prostatavergrößerung) begab ich mich in diese Klinik. Ich war sehr positiv überascht ein derartig gut qualifiziertes Personal in allen Bereichen vorzufinden. Die Vorgespräche für die Biopsie und darauffolgende OP waren vorbildlich. Beide Eingriffe unter Vollnarkose verliefen sehr positiv und sehr erfolgreich. Die Ärzte sind top in Ihrem Fach. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und steht‘s hilfsbereit Tag und Nacht. Die Technik vom Feinsten.

Sehr zu empfehlede Urologische Abteilung mit moderster Technik ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie

Sehr gutes Fachpersonal , bin schnell und gut versorgt worden. Diese Urologie kann ich weiter empfehlen.

Mein Aufenthalt in der Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal