Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.396 Aufrufe

Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Agnes-Karll-Allee 225337 Elmshorn
Arzt-Info
Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit Ärzte

2,9

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

3,3

Essen

2,4

Hygiene

1,4

Besuchszeiten

2,9

Atmosphäre

2,2

Klinik-Cafeteria

2,9

Einkaufsmöglichkeiten

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,1

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,1

Innenbereich

2,4

Außenbereich

2,1

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
6
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2020
6,0

Katastrophale Notaufnahme

Beim Eintreffen sehr genervte Personal. Anliegen wurde abgetan wie ein Mückenstich. Ein freundlicher Verweis auf eine Bereitschaftspraxis hätte allen Zeit erspart. Statt dessen wurde in ordinärer Fäkalsprache so laut über Patienten gelästert, dass es für andere gut hörbar war. So beleidigendes und unverschämtes medizinisches Personal ist eine Schande. Ergebnis von 4 Stunden frustrierendem Aufenthalt: kühlen und schonen. Nie wieder!!!!

28.07.2018
1,4

Ich wurde kompetent und mir zugewandt behandelt, war sehr zufrieden

Kann manche Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass der Notarzt mich ins Elmshorner Klinikum brachte: ich wurde "gesehen" und fachlich gut behandelt. Ich kann verstehen, dass Aezte die Patienten nach "medizinischer Notwendigkeit" behandeln und nicht ":derReihe nach". Eine Notambulanz isz kein Hausarzt, da muss man nicht wegen jed. "Pups" schnell rangnommen werden, sondetn, wenn's "brennt", muss der Patient kompetent versorgt werden. .... do wars auch. Danke. Würde wieder hingehen.

Archivierte Bewertungen

22.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Pech im Urlaub - aber Glück mit der Klinik

Anstatt im Hotel bin ich im Klinikum Elmshorn gelandet. Dieser sehr negative Umstand wurde aber durch eine gute Behandlung und einen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre abgemildert.

21.07.2011
5,0

sinnlos

Diese klinik ist bei bürgern im ort seit jahren für ihre defizite bekannt. Offenbar ein strukturelles problem der regionkliniken. Ständig in der presse wegen seines missmanagements.pflegepersonal zum teil unhaltbar unfreundlich.hier weiss oftmals eine hand nicht was die andere tut.ein haus dass in punkto service und patientenorientierter bedürfnisse starke defizite hat.die abrechnungspraktiken sind zweifelhaft.hier zahlt der versicherte fürs warten.habe hier persönlich nur wenig erfreuliches erlebt.tendenziell besser gegenüber früher

26.04.2011
1,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe11.396
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn!

Danke sagen