Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn

Klinik

Agnes-Karll-Allee 225337 Elmshorn
Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

07.07.2020

Katastrophale Notaufnahme

Beim Eintreffen sehr genervte Personal. Anliegen wurde abgetan wie ein Mückenstich. Ein freundlicher Verweis auf eine Bereitschaftspraxis hätte allen Zeit erspart. Statt dessen wurde in ordinärer Fäkalsprache so laut über Patienten gelästert, dass es für andere gut hörbar war. So beleidigendes und unverschämtes medizinisches Personal ist eine Schande. Ergebnis von 4 Stunden frustrierendem Aufenthalt: kühlen und schonen. Nie wieder!!!!

28.07.2018

Ich wurde kompetent und mir zugewandt behandelt, war sehr zufrieden

Kann manche Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass der Notarzt mich ins Elmshorner Klinikum brachte: ich wurde "gesehen" und fachlich gut behandelt. Ich kann verstehen, dass Aezte die Patienten nach "medizinischer Notwendigkeit" behandeln und nicht ":derReihe nach". Eine Notambulanz isz kein Hausarzt, da muss man nicht wegen jed. "Pups" schnell rangnommen werden, sondetn, wenn's "brennt", muss der Patient kompetent versorgt werden. .... do wars auch. Danke. Würde wieder hingehen.

22.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Pech im Urlaub - aber Glück mit der Klinik

Anstatt im Hotel bin ich im Klinikum Elmshorn gelandet. Dieser sehr negative Umstand wurde aber durch eine gute Behandlung und einen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre abgemildert.

21.07.2011

sinnlos

Diese klinik ist bei bürgern im ort seit jahren für ihre defizite bekannt. Offenbar ein strukturelles problem der regionkliniken. Ständig in der presse wegen seines missmanagements.pflegepersonal zum teil unhaltbar unfreundlich.hier weiss oftmals eine hand nicht was die andere tut.ein haus dass in punkto service und patientenorientierter bedürfnisse starke defizite hat.die abrechnungspraktiken sind zweifelhaft.hier zahlt der versicherte fürs warten.habe hier persönlich nur wenig erfreuliches erlebt.tendenziell besser gegenüber früher

26.04.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Regio Kliniken , Klinikum Elmshorn!