MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Trockenes Auge
Sicca-Sprechstunde

Behandler dieses MVZ (1)

Alphabetisch sortiert

wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Es freut uns sehr, dass unser Augenarztpraxis nordBlick MVZ Elmshorn Ihr Interesse geweckt hat. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr zu unserem Leistungsspektrum und unseren Behandlungsschwerpunkten.

Für mehr Details stehen wir Ihnen gerne persönlich in der Schulstraße 25 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des nordBlick MVZ Elmshorn

zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Hier informieren wir Sie über unsere Schwerpunkte. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, bieten wir Ihnen auch Glaukomspezialdiagnostik, Makulaspezialdiagnostik und Netzhautdiagnostik an. Auf diese Weise können wir Sie noch differenzierter beraten und behandeln. Im nordBlick MVZ Elmshorn in der Schulstraße 25 erklären wir Ihnen diese Methoden gerne ausführlich.

• komplette Augenuntersuchungen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Vorbereitung und Nachbehandlung bei Operationen

• komplette Augenuntersuchungen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Vorbereitung und Nachbehandlung bei Operationen

unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie brauchen eine Sehhilfe, benötigen ein Gutachten oder leiden unter Grauem Star oder einer Makuladegeneration? Im nordBlick MVZ Elmshorn bieten wir Ihnen eine Vielzahl augenärztlicher Behandlungen wie Vorsorgeuntersuchungen, Makulaspezialdiagnostik oder Glaukomspezialdiagnostik, um Ihre akuten oder chronischen Augenleiden zu heilen.

• Gutachten

• Glaukomspezialdiagnostik (Nervenfaserschichtdickenmessung, Sehnervkopfvermessung)

• Makulaspezialdiagnostik mittels OCT (Schichtaufnahmen)

• Netzhautdiagnostik mit Optomap

• Gutachten

• Makulaspezialdiagnostik mittels OCT (Schichtaufnahmen)

• Netzhautdiagnostik mit Optomap

unser gesamtes Leistungsspektrum

Immer die beste Behandlung für Ihre Augen

nordBLICK steht für höchste Versorgungsqualität aus einer Hand:
Im wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein stehen unsere 14 Augenarztpraxen für eine regionale Versorgung auf höchstem Niveau. Nur wenige Meter von der Kieler Förde entfernt liegt unsere nordBLICK Augenklinik Bellevue, in der wir operative Eingriffe mit Hilfe modernster Medizintechnik durchführen.

Wir sorgen dafür, dass Sie gut Sehen. Können.

Ganzheitliche Beratung und Versorgung für Ihre Gesundheit

nordBLICK. Das steht für beste Augenheilkunde in der Region, Deutschland und ganz Europa. Mit ausgewiesenen Fachärzten, maximaler Expertise und modernster Technik. Durch den Verbund aus 14 Praxen zwischen Nord- und Ostsee bieten wir unseren Patienten eine flächendeckende und ortsnahe Versorgung in ganz Schleswig-Holstein. Die nordBLICK Augenklinik Bellevue in Kiel steht mit den besten Augenexperten und modernster Operationstechnik immer an Ihrer Seite.

Profilaufrufe489
Letzte Aktualisierung22.11.2021

nordBLICK MVZ Elmshorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?