Praxis Harald Hoffmann Tierarzt
Friedrich-Engels-Str. 30, Elmshorn

Harald Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Hoffmann?

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

als ich zu ihm kam,sprach er meine katze gefühllos mit ,na katze an;die dinge die ich ihm über meine katze erzählte interessierten ihn,er stand da völlig regungslos und gefühlslos meiner geliebten katze gegenüber,machte mir angst ,sagte mir,was alles noch mit meiner katze passieren könnte ,und dann kam dte krönung ,er wollte meine katze bzgl,einer blutabnahme in narkose legen so etwas habe ich noch nie erlebt.ich habe mehrere katzen und das schon über jahre nein dieser tierarzt hat für mich kein hert für tiere,

preiswert aber kein herz für tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Ich bin durch Empfehlung und einerEnttäuschung bei einer Tierklink zu Herrn Dr. Hoffmann geraten. Gott sei Dank. Er ist ein Tierarzt, der erst einmal zuhört was der Besitzer erzählt um sich ein Bild zu machen. Er lässt sich auch Zeit bei der Untersuchung und gibt dem Tier die Möglichkeit anzukommen und Vertrauen zu fassen. Er ist sehr kompetent. Schön das es so einen Tierarzt hier in Elmshorn gibt.

Ein guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Nach dem Besuch einer Tierklinik und einer völlig falschen Diagnose und Behandlung bin ich mit meiner Katze eher per Zufall zu Dr. Hoffmann gekommen. Ich war eher auch irritiert über die durchweg sehr guten Bewertungen auf dieser Plattform und eher vorsichtig. Der Arzt hat noch kurzer Untersuchung sofort das Problem erkannt und mir eine Operation vorgeschlagen. Leider hatte ich nicht sofortiges Vertrauen und es brauchte noch einen weiteren Termin bis ich der Operation zugestimmt habe. Aber die Amputation des Schwanzes verlief ohne Komplikationen, die Katze ist jetzt wieder völlig genesen und verhält sich wie früher.

Schön, dass es noch so einen kompetenten, besonders mit den Tieren fühlenden Tierarzt gibt, bei dem sehr offensichtlich nicht der finanzielle Gewinn im Vordergrund steht, sondern das Wohl der Tiere!

Ich kann ihn nur empfehlen!

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Erster Besuch mit 6 Monate altem Podenco Mix bei Dr Hoffmann - siehe Foto auf HP Dr Hoffmann.

Harry und ich haben uns fachlich gut beraten, sehr gut behandelt und sehr freundlich und kompetent begrüßt und aufgehoben gefühlt und kommen, hoffentlich nicht zu bald, wieder. :-)

Menschlich und fachlich sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Ich fühle meinen Hund und mich sehr gut betreut! Dr. Hoffmann ist immer ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit. Dadurch kommt es dann mal zu längeren Wartezeiten, aber das nimmt man ja gern in Kauf.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Sehr nett und Tierlieb ,Herr Hoffmann ist für uns die Nummer 1 in Elmshorn. Hat unsere Hündin wieder vorsichtig und liebevoll behandelt. Vielen Dank

Klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

er nimmt sich zeit,ist entspannt...was sich auf den streßfaktor des tieres positiv äußert ! gute preise,perfekte beratung sehr zu empfehlen !!!!

der beste tierarzt den wir jemals hatten...!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Dr. Hoffmann ist ein super Tierarzt , er geht ruhig und souverän mit Tier und Mensch um .. Wir sind super zufrieden mit ihm .

Ein super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Dr. Hoffmann kenne ich schon seit einigen Jahren. Er geht sehr ruhig mit den Tieren sowie mit den Besitzern um. Auch wenn der letzte Weg ansteht, ist er sehr ruhig - und lässt den Besitzern Zeit, sich
von ihren Tieren zu verabschieden.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Tierarzt

Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für Tier und Tierhalter. Er ist ansprechbar auch außerhalb der Praxiszeiten und hat Verständnis für Sorgen und Nöte der Tierhalter. Bei der Behandlung und Beratung ist er äußerst umsichtig und kompetent. Ich empfehle diesen Tierarzt uneingeschränkt.

Ausgezeichneter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben