Dr. Janßen

Oralchirurgie
Prophylaxe
Zahnimplantate
Zahnersatz

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Anja Janßen und in unserer Zahnarztpraxis in Elmshorn als Zahnärztin tätig. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne unsere Behandlungsschwerpunkte, unsere Praxisräumlichkeiten und unser Team vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie bei uns erwartet.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir nehmen uns viel Zeit für die Belange unserer Patienten.

Ihre Dr. Janßen

Zu meiner Praxis

Besonderer Leistungsschwerpunkt unserer Zahnarztpraxis ist die Implantologie. Ihre Vorteile: ehrliche, transparente Beratung, strahlungsarme 3D-Diagnostik, planbare Eingriffe, moderne Knochenaufbaumethoden, computernavigierte Implantation, Sofortversorgung bei Implantaten und ästhetischer Zahnersatz – auf Wunsch sofort innerhalb einer Sitzung!

Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch eine zielgerichtete Zahnbehandlung zu erhöhen und Ihnen mit gesunden und schönen Zähnen Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben.

Egal, ob Sie unter dem Verlust eines Zahnes oder unter einem komplett zahnlosen Kiefer leiden: Implantate stellen die innovative Lösung für natürlich aussehende, verlässliche und schöne Zähne dar …

Unsere Behandlungsschwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Dr. Lars Ossenkop & Kollegen in Elmshorn haben wir uns mit ganzem Herzen der Wiederherstellung und dem Erhalt Ihrer lebenslangen Zahngesundheit verschrieben. Ein entscheidender Grundbaustein jeder erfolgreichen Therapie stellt deswegen eine kontrollierte, systematisch aufgebaute und individuell angepasste Prophylaxe dar.

Unser Team aus Spezialisten ermöglicht Ihnen die zielgerichtete Behandlung Ihres individuellen Zahnproblems. Dabei können Sie auf innovative Behandlungsmethoden, fachliche Kompetenz und unsere langjährige Erfahrung vertrauen.

• Prophylaxe

• Zahnersatz

• Prophylaxe

Sie wünschen sich schöne, feste Zähne ein Leben lang? Wir entwickeln individuelle Prophylaxekonzepte und kümmern uns systematisch um Ihre Zahn- und Mundgesundheit …

• Zahnersatz

Gemeinsam mit regionalen Meisterlaboren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Planung und Anfertigung Ihres individuellen Zahnersatzes – auf Wunsch sofort innerhalb einer Sitzung …

Unser Leistungsspektrum

Team aus Spezialisten

Gemeinschaftspraxis • Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Dr. Janßen hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Janßen?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe865