Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt
Damm 1 a, Elmshorn

Dr. med. dent. Ralf Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt Andere

Ich bin zwar nicht lange Patient, aber eins kann ich auf jeden Fall sagen: Ich habe mich noch NIE so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt, wie bei diesem. Die Mitarbeiterinnen zeichnen sich vor allem durch ihre Empathie und Freundlichkeit aus. Trotz meiner ausgeprägten Angst vor Zahnärzten und generell Ärzten, habe ich mich in dieser Praxis vollkommen anders und äußerst wohl gefühlt. Die Art und Weise, wie die Ärzte mit den Patienten umgehen, ist beeindruckend. Die herzliche Aufnahme lässt die Angst und Unbehaglichkeit schnell verschwinden.

Ich bin sooo dankbar, eine so gute Praxis gefunden zu haben, und würde jedem empfehlen, diese zu besuchen, insbesondere wenn sie auf der Suche nach einer neuen Praxis sind. Bei mir hat sich diese Empfehlung auf jeden Fall bewahrheitet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und seit 20 Jahren sehr, sehr zufrieden. Beratung, Behandlung, alles ist top. Hier wird einem nichts "untergejubelt", was andere Zahnärzte bei einem älteren Gebiss gerne versuche, sondern man wird solide und kompetent beraten. Klingt vielleicht nach gefakter oder gekaufter Bewertung, ist aber wirklich eine echte Bewertung von einer echten Patientin.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Zahnarzt war für mich früher die Hölle. Dr. Henke und sein Team haben mir das Unbehagen genommen. Man kann fast von einem Wohlfühlfaktor sprechen, wenn der Kopf nicht immer vom schlimmsten ausgehen würde! Topteam und eine sehr kompetente Arbeitsweise.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis mit freundlicher Ausrichtung auf den Patienten.

Ein Zahnarzt nach meinem Geschmack! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Mehrere Jahre habe ich nach einer kompetenten Zahnarztpraxis gesucht und endlich gefunden. Durch negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich notwendigen Schritte wegen meiner Zahnprobleme immer wieder vor mich her geschoben. Doch das hat sich nun geändert. Angefangen von der Zahnsteinentfernung über das Zähne ziehen bis zu einem neuen Implantat fühlte ich mich in dieser Praxis von Dr. med. dent. Ralf Henke und seinen Kollegen sehr wohl. Alle, wirklich alle Mitarbeiter der Praxis, geben sich die größte Mühe, die leidige Behandlung und die damit auch notwendigen Organisation, so erträglich und zeitnah wie möglich zu gestalten. Ich wurde über jeden Schritt der gesamten Behandlung vollständig und nachvollziehbar informiert. Somit stand auch einem erfolgreichen Abschluss endlich nichts mehr im Wege.
Meine Zahnprobleme gehören nun der Vergangenheit an und bei künftigen Schwierigkeiten mit den Zähnen habe ich nun endlich eine zuverlässige, zuvorkommende und kompetente Anlaufstation:
Dr. med. dent Ralf Henke und sein gesamtes Praxisteam - Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

In dieser allgemein stressigen Zeit ist Dr. Henke trotz vollem Wartezimmer immer höflich. aufklärend, beratend und vor allem den Patienten wahrnehmend. Ich fühle mich nicht wie eine Nummer oder gar minderwertig, weil ja nur Kassenpatient. Ich habe nicht das Gefühl, dass Herr Dr. Henke Unterschiede macht. Ich bin schon viele Jahre bei ihm Patientin (auch Angstpatientin). und hoffe auf eine weiterhin gute Behandlung.

Angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Ich war zuvor lange auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Zahnarzt und bin hier sofort fündig geworden. Ich habe dort eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und bin absolut zufrieden. Sowohl von der Leistung inkl. Beratung, als auch vom Preis her. Auch meine Vorsorgeuntersuchung fand hier ohne negative Anmerkungen statt. Ich kann dieses Team ohne Bedenken weiterempfehlen.

rundum kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Henke Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und erklärt was er tut. Was einem nach 15 jahren Angst vor Zahnärzten ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Angstpatient nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsame Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben