Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Rauhut
Die Bewertungen von Frau Rauhut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Franziska Rauhut

Zahnärztin

Königstr. 43
25335 Elmshorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rauhut hinterlegt. Sind Sie Frau Rauhut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rauhut

Artikel von Frau Rauhut

Das sagen Patienten über Frau Rauhut

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich kompetent, freundlich und sachlich betreut

Die Atmosphäre in der Praxis ist einladend. Personal ist freundlich. Sie alle lächeln gerne. Frau Dr. Rauhut nimmt sich ausreichen Zeit um die Behandlung in Details zu besprechen. Besser geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sympatisch

Die "neue" Ärztin in dieser Praxis hat mich überzeugt. Sie ist nicht nur sehr nett, sie leistet auch wirklich gute und haltbare Arbeit. Meine Zähne vertraue ich ihr immer wieder gerne an! Die Praxis ist nach wie vor sehr gut geführt - Termine werden fast immer sehr pünktlich eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnärztin

Keine Wartezeit bei Termin in der Praxis. Hell und freundlich eingerichtet. Alle nett und freundlich. Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor und gibt einem auch Zeit, sich selbst zu entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich gut betreut

Etliche Versuche einen kompetenten Zahnarzt und eine freundliche Praxis vor Ort zu finden: hier fühle ich mich endlich gut beraten und "behandelt""  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht

Fachlich kann ich als Laie nicht beurteilen, fühle mich aber gut aufgehoben. Symphatisch, sehr konzentriert, würde ich auch meine Enkelkinder ohne Bedenken hinschicken. Von mir gibts eine 1."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rauhut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rauhut.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje