Dr. med. dent. Lars Ossenkop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Patienten aus dem Raum Elmshorn nördlich von Hamburg können mit der optimalen zahnärztlichen Versorgung rechnen. Dafür sind wir in der Zahnarztprax...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop Implantologie

Ich bin eine langjährige Patientin von Herrn Dr Ossenkop. Ende letzten Jahres habe ich mir auf sein Anraten hin im Zusammenhang mit der Anfertigung eines neuen Zahnersatzes ein weiteres Implantat einsetzen lassen. Anfänglich hatte ich starke Bedenken wegen des Implantates, da ich vor vielen Jahren mit einem anderen Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Die exzellente fachliche Beratung von Herrn Dr Ossenkop, seine sorgfältige Vorbereitung vom 3D- Röntgen bis zu den Abdrücken haben mich überzeugt. Absolute Spitze war jedoch die erforderliche OP, ganz ohne Schmerzen!
Durch seine ruhige und sympathische Ausstrahlung hat er mir jegliche Angst vor den Behandlungen genommen.
Das Endergebnis, das zurückzuführen ist auf hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie, ist ein vorzüglich sitzender Zahnersatz!
Ich kann Herrn Dr Ossenkop und die gesamte Praxis in jeder Hinsicht zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop Brücke / Krone

Seit mehr als 25 Jahren ist es meine Zahnarztpraxis, schon beim Senior.
Im letzten Jahr Behandlung von Dr. Mansour, sehr Kompetente Person.
Brückenreparatur über 5 Zähne hervorragend absolut perfekte Arbeit.
10 Punkte von 10.

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop Brücke / Krone

Zum Anfang war ich sehr zufrieden mit der Praxis und allem was dazu gehört , bis ich wegen Zahnschmerzen mit meiner Tochter zu kinderzahnärztin musste .Es fing alles alles gut an nur nach 6 Monaten und 5 Terminen , die uns nicht weitergebracht haben weil meine Tochter als Problempazientin abgestempelt wurde
und sichtlicher genervtheit der Behandelten Ärztin wurden wir zu einer anderen Ärztin geschickt was uns sehr recht war .

Leider ist der jetzige Standpunkt von heute das der Zahn meiner Tochter nach 7 Monaten nicht mehr gerettet werden kann und dieser unter volllnarkose gezogen werden muss .

Da sage ich doch danke für nichts !

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Anfang des Jahres bekam ich von Dr. Ossenkop fünf Implantate gesetzt. Meine Angst war völlig umsonst, da alles total schmerzfrei verlief. Alle waren um mein Wohlbefinden besorgt und sehr nett. Ich bin von allem sehr begeistert und würde jedem empfehlen, sich von diesem überaus kompetenten und sympathischen Zahnarzt behandeln zu lassen. Toll!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Immer geht die Angst mit. Dann habe ich es geschafft, bei einer 2 stündigen Behandlung einzuschlafen.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen höflich mit dem Umgang der Patienten. Wartezeiten sind gut geplant. Herr Ossenkopp macht gute Vorschläge und erklärt diese verständlich. Das Resultat seiner Arbeit ist absolut zufriedenstellend für mich. Familie Ossenkopp ist auch Kunde bei mir gewesen (Ofenhaus Elmshorn).
Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.
Alles Gute für das Team und weiter so.

Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir wurde1 Zahn gezogen und gleich 2 Implantate eingesetzt:
- absolut fachgerecht und nahezu schmerzfrei in entspannter Atmosphäre durchgeführt.
Es gab keinerlei Komplikationen und Nachwirkungen.
Ausführliche, gut verständliche Beratung im Vorfeld und während der Behandlung.
Auch Röntgenaufnahmen und Abdrücke waren nicht schlimm
Hochmoderne Praxisausstattung, hohe Hygienestandards
Perfekte Kooperation mit dem Dentallabor, offensichtlich hochwertige Materialien.
Sowohl der Zahnarzt als auch das Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam.
Überschaubare und faire Kosten

*****kompetent-einfühlsam-geduldig-organisiert-fast ohne Schmerzen-fairer Preis- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Ich bin ein Angstpatient und habe schon viele Behandlungsmethoden durch. Dies ist die Praxis in der ich bleiben möchte. Medizinische scharfer Sachverstand gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und ein routinierten Implantations- und Behandlungsverlauf, machen mich als Patient ruhig. Die Qualität stimmt. Da gehe ich gern wieder hin. Ein Kompliment für gute Leistung, spreche ich gern aus.

Implantate und Zahnbehandlungen professionell durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Meine Zahnärztin hat mich mit dem betroffenen Backenzahn zur "WSR" an die Kieferchirurgie überwiesen.

Nachdem in der umfangreichen Vorbesprechung beim Kieferchirurgen klar wurde, daß die Erfolgsaussichten einer WSR in diesem Fall eher ungünstig sind, und ich mit meinem 1. Zahnimplantat so zufrieden und glücklich bin, welches letztes Jahr aus dem gleichen Grund bei einem anderen betroffenen Backenzahn von Dr. Ossenkop eingesetzt wurde, habe ich mich erneut für diese Methode entschieden.

Mittels 3D Röntgen wurde die OP wieder ganz exakt vorgeplant. Die Lage der Gesichtsnerven wurde festgestellt.
Die OP und der Heilungsprozess verliefen wieder völlig komplikationslos, sodaß bereits nach 7 Tagen anstatt 14 Tagen die Fäden gezogen werden konnten.

Ich fühle mich bei Dr. Ossenkop und seinem Team in den besten Händen und würde mich bei meiner nächsten Überweisung zum Kieferchirurgen jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.

2. Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Ich war wg. einiger Implantate in Behandlung. Von der ersten Beratung bis zum letzten "Einschrauben" war ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop

Mir wurden 5 Implantete eingesetzt und es verlief reibungslos und schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt. Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben