Dr. Ossenkop
28 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
13.629
Profilaufrufe:
Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ossenkop
Karte / Route
Dr. Ossenkop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ossenkop oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ossenkop ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Elmshorn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Elmshorn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Elmshorn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ossenkop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Lars Ossenkop

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lars Ossenkop und Lisa Ossenkop
Sandberg 9-13
25335 Elmshorn

Telefon:
Homepage:

Mo.

08:00-12:00

Di.

08:00-12:00

Mi.

08:00-12:00

Do.

08:00-12:00

Fr.

08:00-12:00

Sa.

So.

-
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Implantologie
Zahnprothetik
Implantat-getragene Suprakonstruktionen
Prophylaxe
Knochenaufbau
Digitale Volumentomographie DVT
CEREC® Kronen, 3-D-Scan
Zahnbrücken
Teilprothesen & Totalprothesen
Professionelle Zahnreinigung PZR
Endodontie
Implantate
Kostentransparenz
Zahnersatz
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Patienten aus dem Raum Elmshorn nördlich von Hamburg können mit der optimalen zahnärztlichen Versorgung rechnen. Dafür sind wir in der Zahnarztpraxis Dr. Ossenkop und Kollegen mit unserer langen Erfahrung, unserer bewährten fachlichen Expertise und unserem großen persönlichen Engagement da.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Gerne zeigen wir Ihnen an drei ausgewählten Therapieschwerpunkten, wo in unserer Arbeit für die Förderung der Mundgesundheit der Patienten besondere Gewichtungen liegen. Sie haben die Möglichkeit, jederzeit anzurufen und ergänzende Informationen abzufragen. Zahnarzt Dr. med. dent. Lars Ossenkop, Florian Haffke sowie Zahnärztin Lisa Ossenkop, Julia Myrau und die freundlichen Fachkräfte an Telefon und Praxisempfang stehen für Ihre persönliche ...

  1. Implantologie
  2. Zahnprothetik & Implantat-getragene Suprakonstruktionen
  3. Prophylaxe
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Für das folgende Kapitel unseres Praxisprofils haben wir weitere Schwerpunkte gewählt, um Ihnen die Vielseitigkeit unserer Tätigkeit vorzustellen. Dabei sind wir in allen Teilgebieten auf Qualität und modernste Standards konzentriert, um die vorbildliche zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten.

  1. Knochenaufbau
  2. Digitale Volumentomographie DVT mit 3D-Röntgen
  3. CEREC® Kronen, 3-D-Scan
  4. Zahnbrücken
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

In der Zahnarztpraxis Dr. Ossenkop und Kollegen legen wir größten Wert auf die gute und aussagekräftige Diagnostik, die wir bei Bedarf auch mit Hilfe der Digitalen Volumentomographie DVT als dreidimensionales Röntgenbild vornehmen können. Auf diesem Weg gewinnen wir umfassende und ausführliche Kenntnisse über die aktuelle Zahnsituation des individuellen Patienten und können bei Bedarf gezielt eingreifen. Dabei kommt es neben der sicheren Planung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Neben unserer langjährigen Erfahrung und unserem weit gefächerten fachlichen Know-how, das wir im gesamten Team durch fortlaufende Weiterbildungen stets aktuell halten, zeichnen wir uns durch eine bewusst patientenorientierte Herangehensweise aus. Zwei wesentliche Faktoren dafür sind unser ausgeprägtes Servicedenken und unsere menschliche, sympathische und freundliche Art. Bei uns werden Sie sich auf Anhieb wohlfühlen und Ihren Praxisbesuch als angenehme Erfahrung in ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ossenkop
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Nachdem ich mir schon letztes Jahr erfolgreich ein Implantat habe machen lassen, stand für mich eigentlich dann schon fest, dass ich mir dieses Jahr auf jeden Fall eine weitere Lücke auf diese Art schließen lassen werde. Die OP verlief abermals komplikationslos, genauso wie der Heilungsprozess, so dass mir schon am dritten Tag danach, die Fäden gezogen werden konnten, anstatt erst nach 14 Tagen. Ich bin total happy und freue mich schon, wenn ich nach 6 Monaten einen weiteren neuen Zahn bekomme, der sich anfühlt wie mein eigener, ohne dass an meinen noch vorhandenen, gesunden Zähnen, zu deren Nachteil herummanipuliert worden ist. Ja, ich kann diese Methode wirklich jedem empfehlen und würde mich bei Bedarf sicherlich ein weiteres Mal dafür entscheiden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert

Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf der Implantatbehandlung.

Die Mitarbeiter und Dr. Ossenkop sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Diese Praxis kann ich sehr gut weiter empfehlen. Die Implantatbehandlung verlief ohne Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nicht erhaltenswerten Zahn gezogen, Implantat eingesetzt

Da mein wurzelbehandelter Backenzahn im Wurzelbereich inzwischen zu Entzündungen neigt, hat mich meine Zahnärztin gemäß Röntgenbefund des betroffenen Zahns zur Kieferchirurgie an die Praxis Dr. Ossenkop und Kollegen zwecks WSR Behandlung überwiesen. Im Vorgespräch für die WSR Behandlung wurde ich umfangreich über Aussichten/Risiken sämtlicher möglicher Alternativen zur WSR aufgeklärt. Da ich von meiner Zahnärztin bereits wußte, daß der betroffene Zahn in seiner Krone nicht mehr das Prädikat "erhaltenswert" genießt und im Wurzelbereich nun auch noch hochproblematisch ist, fiel mir die Entscheidung für Ziehen / Knochenaufbau / Implantat nicht schwer. Der betroffene Backenzahn wurde ausgesprochen fachmännisch und knochenschonend in einem Stück gezogen, ohne daß auch nur ein kleinstes Stück Kieferknochen an der Wurzel drangeblieben ist. Das war wirklich gekonnt und hat mich sehr beeindruckt. Direkt im Anschluß wurden die durch die fehlenden Zahnwurzeln im Kieferknochen entstandenen Löcher mit Knochenersatzmaterial aufgefüllt. Diese Maßnahme hat mir zwar die folgenden 10-14 Tage Schmerzen beschert, allerdings mit nur mäßigem Schmerzpegel. Ich kam komplett ohne Schmerztabletten aus und hatte Nachts gar keine Schmerzen, konnte also bestens Schlafen. Nur Sport war schmerzbedingt in der Zeit nicht drin. Nach ca. 3 Monaten zeigte der 3D Röntgenbefund einen gelungenen Knochenaufbau. Wieder wurde in einem umfangreichen Vorgespräch anhand des 3D Röntgenbefundes die Implantierung detailliert erklärt und vorgeplant. Der Implantierungseingriff selbst war für mich eine Ersterfahrung und ich war davon ausgesprochen positiv überrascht. Bis auf die anfängliche Betäubungsspritze gab es keinerlei Unannehmlichkeiten. Auch nach dem Eingriff war ich bereits 1 Tag später schmerzfrei. Ich fühle mich bei diesem Arzt in sehr guten Händen und würde beim nächsten WSR Problemfall genau das gleiche in dieser Praxis wieder machen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom Angstpatienten zum glücklichen Patienten

Dr. Ossenkop hat es ernst genommen, dass ich Angst hatte. Ich brauchte nicht jammern, er ist aufmerksam und bemerkt wenn die Betäubung nachlässt und schon betäubt er nach. Man muss nicht mal den geringsten Schmerz aushalten - für mich war es eine neue Erfahrung! Die Implantate würde ich immer, vor jedem anderen Zahnersatz, vorziehen und würde es wieder bei Dr. Ossenkop machen lassen. So gerne ich die Benotung noch differenzieren möchte, aber er hat die glatte 1 verdient! Und ich bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: über 50

Implantat eingesetzt

Mein Implantat fühlt sich an wie ein eigener Zahn, sehr gute Arbeit."  Mehr

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(8)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(11)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(2)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(6)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(9)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,7

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ossenkop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ossenkop.
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier