Matthias-Walter Iven

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie

Herr Iven

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie

Gladbacher Str. 31350189 Elsdorf
Sind Sie Matthias-Walter Iven?

07.08.2019

Sehr freundlicher Heilpraktiker

Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Die PRP wahr schmerzfrei und sehr gut und sauber durchgeführt. Das Ergebnis ist super geworden. Kann ich jedem weiter empfehlen.

02.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei

Herr Iven hat mir geholfen , er hat sich Zeit genommen , seine Art der Behandlung war jederzeit gut organisiert , mir wurde alles genau erklärt was er gerade macht . Seine Behandlungen waren stets sehr erfolgreich . Absolut empfehlenswert . Beim nächsten AUA bin ich wieder bei ihm.

Kommentar von Herrn Iven am 03.06.2017

Vielen Dank ich helfe gerne.

06.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Herrn Iven lernte ich durch Freunde kennen und schätzen. Ich habe seit Jahren immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen. Beim Besuch bei Ärzten wurde mein Problem mit Spritzen und Medikamenten kurzfristig behandelt. Bei der ersten Behandlung bei Herrn Iven habe ich schon eine längerfristigen Bessereung gespürt. Sobald ich merke, dass ich irgendwelche Rückenprobleme bekomme, mache ich mir einen Termin bei Ihm. Ich kann Herrn Iven mit sehrgutem Gewissen weiter empfehlen.

03.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Heilpraktiker, der mir sehr geholfen hat!

Herrn Iven hatte ich bereits in seiner Praxis Wuppertal kennen gelernt. Bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte er mir damals und auch in der letzten Woche sehr geholfen! Sehr kompetent und sehr freundlich.

18.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Nach 23 Jahren nur krank und Ärzte lauferei KUR ect. war nach der ersten Behandlung schon eine Besserung eingetreten.

Ich kann ihn nur Bestens empfehlen als Chiropraktiker und Heilpraktiker

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Matthias-Walter Iven bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?