Gladbacher Str. 56, Elsdorf

Dr. med. dent. Ivonne Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Ivonne Sc...

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte für heute einen Termin um 17 Uhr zur Reinigung mittels Pulverstrahlgerät vereinbart.
Obwohl ich pünktlich dagewesen bin, musste ich 1 Stunde warten, um dran zu kommen. Nach 40 Minuten Wartezeit entschied ich mich nach vorne zur Anmeldung zu gehen, um nach dem voraussichtlichen Behandlungsbeginn zu fragen. Die Zahnärztin erschien, nachdem ich die Klingel betätigte, an der Tür eines Patientenzimmers und schrie mich an.
Eine solche Verhaltensweise als Ärztin ist für mich als Patienten nicht hinnehmbar, weshalb ich mich nach einem neuen Zahnarzt umsehen werde, der es versteht mit seinen Patienten umzugehen.
Diese Zahnärztin ist unfreundlich und inkompetent, weshalb ich sie nicht empfehlen kann.
Ich würde mir für diese Praxis wünschen ihre Umgangsformen gegen Patienten zu überdenken.

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin Andere

Nicht für die Behandlung von Kleinkindern geeignet. Frau Dr Schmitz bei meinem Sohn eine Zahnfüllung gemacht die sich nach 1 Woche entzündet hatte. Sie hat dann den Grund für die Zahnschmerzen auf die Erklältung geschoben und ihn aus der Praxis weggeschickt. 2 Tage später musste der Zahn in einer anderen Praxis entfernt werden, da er sich entzündet hatte. Schlimmer geht es nicht.

Unzufrieden
Ich kam zur Erneuerung von Zahnfüllungen. Man sagte mir die kostenlose Variante der Krankenkasse sei blau und nur die kostenpflichtige weiß. Habe im Nachhinein erfahren, dass es nicht stimmt. Es ist speziell in dieser Praxis so, damit man 50 Euro pro Füllung ausgibt. Dann sagte man mir (ohne Untersuchung, ohne Röntgen, ohne Aufklärung) dass ich 5 Kronen bräuchte. Der Kostenzettel war schneller ausgedruckt als ich nachfragen konnte. Wirkte sehr unseriös auf mich.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Hab die Empfehlung durch einen Freund erhalten.
Obwohl ich in Köln lebe, bin ich hin.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Extrem coole und nette Ärztin.
Das Bleaching war auch sehr angenehm.

Echt coole Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Habe in dieser Praxis genau das gefunden,was ich gesucht habe. Eine Praxis in der sich meine beiden Kleinkinder wohl fühlen. Ich selbst als Angstpatientin konnte dies ohne die Hilfe von Frau Dr. Schmitz nicht vermitteln. Sie hat es geschafft, das sowohl ich als Panikpatientin in dem modernen und schönen Ambiente wohlfühle. Aber was viel wichtiger ist. Das meine Kinder diese Angst erst gar nicht aufgebaut bzw. übernommen haben

Klasse Ärztin, die wunderbar erreicht hat, das meine Kids angstfrei zu Ihr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. SCHMITZ. Ich wurde super aufgeklärt und hatte endlich das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis hat gutes Entertainment und eine innovative Ausstattung. Bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben! Auf bald!

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Schon der erste Eindruck der Praxis war wirklich sehr positiv, und wurde nach meheren Sitzungen immerwieder Bestätigt, dass die Praxis von Frau Dr. Schmitz wirklich sehr zu empfehlen ist.

5 Sterne für Frau Dr.Schmitz und Ihrem genauso netten Team :)

Top Praxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Nettes Team, schneller Termin und super Ärztin!
War jetzt zum zweiten Mal da und kann den Eindruck vom ersten Mal nur bestätigen!

super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

Vor etwa 1 Jahr habe ich mir eine Ecke eines Backenzahn abgebrochen, bin zum ZA meines Vertrauens am alten Wohnort gegangen. Seine Diagnose "Alles gut, da muss vorerst nichts gemacht werden, Sie haben eh sehr gute Zähne. Später müsste der dann entfernt werden." Vor 2 Monaten (Nov. 2016) war es dann soweit, die Schmerzen fingen an! Da ich mich innerlich auf eine "OP" vorbereitet habe, habe ich einen Zahnarzt an meinem neuen Wohnort gesucht und bin bei Frau Dr. Schmitz gelandet - zum Glück!

Mittlerweile stand es nicht mehr so gut um meine Zähne und ich hatte eine "10er Karte" gewonnen. In mehreren Sitzungen (wöchentlich) wurde eine Wurzelbehandlung an dem Backenzahn durchgeführt und im Anschluss hat die restlichen Karies entfernt. Die Füllungen wurden mit Kunststoff gemacht.

Da ich unter Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) leide, war die Behandlung für das Team und mich nicht einfach, auch wenn ich keine Angst vor dem ZA habe und das PTBS nichts mit dem ZA zu tun hat.

Ich bin froh, so eine hervorragende Zahnärztin und einem tollen Team gefunden zu haben. :)

Hervorragend! Durch Wurzelbehandlung eine Zahnextraktion erspart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivonne Schmitz Zahnärztin

So macht der Zahnarztbesuch Spaß! Lustiges Team und klasse Zahnärztin! Ich komme gerne wieder.

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben