Sind Sie Dr. med. Ruth Wolz?

Frau Dr. Wolz war eine super Ärztin mit tollem Team.
Leider hat sie ohne weitere Ankündigung ihre Praxis im Dezember 21 geschlossen. Es gab wohl nur einen kleinen Artikel im Ortsblatt. Nach 20 Jahren Betreuung durch Frau Wolz hätte ich mir einen anderen Weg der Praxisschließung gewünscht. Nur über Zufälle habe ich erfahren wohin meine Patientenakte ging ! Das finde ich mehr als traurig und auch einfach nicht richtig.

War eine tolle Ärztin leider ohne Ankündigung geschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolz ist die beste Ärztin die ich kenne, sie nimmt sich immer genügend Zeit und man geht, egal warum man dort war, immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und gut gelaunt.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl menschlich als auch fachlich super, nimmt sich Zeit, man kann alles ansprechen, man fühlt sich gut aufgehoben.

Tolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden!
Team sehr nett und freundlich

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, freundliche und gewissenhafte Ärztin, die auch fachlich sehr kompetent ist.

Die beste Ärztin hier im Landkreis Miltenberg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. seit Jahren. Sie hat mir schon in einer schlimmen Zeit sehr unterstützt . Ich war froh, das sie für mich da war. Auch Fr. Winter kann ich sehr loben. Das Praxisteam ist spitze.

Ich kann nur sagen, macht weiter so.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich sehr empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin. Gerade als junge Frau, die bisher noch nicht so oft beim Frauenarzt war und dies vielleicht als noch etwas komisch empfindet, bin ich mit Frau Wolz' Art sehr zufrieden und fühle mich kompetent beraten und behandelt.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als eine der ersten Patienten hat sie mich bei allen auftretenden Problemen nicht nur mit Sachverstand sondern auch mit viel Herz betreut. Ich habe sie immer weiter empfohlen und alle waren wie ich sehr zufrieden.
Das Personal ...von Anfang an dabei....ist genau wie die Chefin mit Herz und Verstand dabei.
Ich hoffe, sie kann mir auch weiterhin zur Seite stehen besonders jetzt.......
Welche Ärztin ruft schon während ihrer Ferien oder am Sonntag an???

Absolute Kenntnisse und Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde NACH der Sprechstunde behandelt. Dies ist bei Problemfällen wohl so üblich, damit das übliche Drama was dann nach einer schlimmen Diagnosestellung keine andere Patientin mitbekommt. Dr. Wolz bestand trotz ausgewerterter Histologie immer noch auf IHRER falschen Diagnose. Behandelt werden hier lieber Schwangere und junge Frauen, die ein Pillenrezept benötigen. Habe mir eine 2. Meinung eingeholt und bin seitdem nicht mehr Patientin in dieser Praxis.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin, die fachlich äußerst fundiert und verständlich erklärt und aufklärt - was zu einem vertrauensvollen Miteinander als "Arzt/ Patient-Team" beiträgt.
Keine "Massenabfertigung", sondern gründliches Erfragen und Untersuchen haben eine hohe Priorität und die positive Atmosphäre in der Praxis ergänzen das "Wohlfühlprogramm".
Deshalb kann ich diese Gynäkologin und ihr sehr nettes Praxisteam einfach aus voller Überzeugung weiterempfehlen - und kann nur bedauern, dass leider wenige Praxen dieser Qualität zu finden sind ....!

Besser kann man sich in einer gynäkologischen Praxis nicht "aufgehoben" fühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert