Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.160 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Morgenroth

Arzt, Internist

06022/2655666

Dr. Morgenroth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 12:00
15:30 – 18:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dammsfeldstr. 763820 Elsenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Morgenroth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse
Nephrologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Morgenroth und Detlef Krieter

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.12.2020
5,2

Bitter Bitter

Es mag ja ein guter Arzt sein , aber sein menschliches Auftreten ist unterirdisch Gestresst unfreundlich aufbrausend arrogantes Auftreten Leider leider

15.10.2019
1,0

Super Arzt

Nimmt sich Zeit

Untersucht genau

Fragt nach

09.08.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patient und erklärt die Details

Archivierte Bewertungen

14.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Netter Kerl ;-)

Ich bin dort jährlich zur Kontrolle (3.), er hat sich tatsächlich Zeitgenommen auch für Kassenpatienten um die Ergebnisse zu erläutern. Auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde immer ein erklärendes Wort beigefügt. Man merkt auch seinen Stress an den er aber nicht mit den Patienten hat, sondern mit dem Papierkrieg und den Kassen, das wirkt sich auch auf die Patienten aus, das man da eben nicht trödeln darf um einen gewissen Durchsatz an Patienten zu haben um auf den Kosten nicht sitzen zu bleiben. Sein Büro sieht aus wie ein Kaos in Vollendung, ihm bleibt halt keine Zeit.

07.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kann ich nur empfehlen

Dr.Morgenroth nimmt sich sehr viel Zeit um die Blutergebnisse, Befunde etc. zu erklären (2 mal jährlich mind. 1 Std.). Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe15.160
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Danke , Dr. Morgenroth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Elsenfeld

Finden Sie ähnliche Behandler